landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rüdiger Ulrich



1 2 nächste Seite  >>
Alte Kirche auf Pellworm. Aufnahmedatum: 22. September 2012. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 8.12.2015 11:49
Eine schöne Aufn. von der alten Kirche St. Salvator, gefällt mir sehr gut, aber bitte die Kategorie ändern. Pellworm ist die drittgrößte nordfriesische Insel und auch sehenswert, aber keine Hallig.

Gruß Rüdiger

Hans Christian Davidsen 8.12.2015 18:17
Die Kategorie ist heute geändert: »Nordfriesische Inseln«.

Schwarzwasser bei Jöhstadt, 29.12.10 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.1.2011 19:55
Ein wunderschönes, stimmungsvolle Winterbild, Kay.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rainer Hillebrand 21.1.2011 20:39
Schön! Handschuhe anziehen und weiter staunen...

Rüdiger Ulrich 21.1.2011 22:57
Hallo Kay,

wunderbare Aufnahme, Winterstimmung ganz toll eingefangen, gefällt mir sehr!

Gruß,
Rüdiger

Abendstimmung im Inntal bei Thaur, mit Blick nach Rum, am 13.03.2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 14.4.2010 10:59
Auch das eine sehr sehenswerte Aufnahme!
mfg Kevin

Rüdiger Ulrich 16.4.2010 17:43
Hallo Kevin,

danke für den Kommentar.

Gruß,
Rüdiger

Sonnenuntergang mit Blick von der Grüna nach Zeulenroda (02.04.2009) (zum Bild)

Martin Langer 14.6.2009 13:10
Hallo Rüdiger,
eine wunderbare Abendstimmung zeigt dieses Foto.
Die dunklen Bäume und dieser See passen einfach perfekt dazu.
lg martin

Rüdiger Ulrich 18.6.2009 23:22
Hallo Martin,
danke für den netten Kommentar.
Gruß,
Rüdiger

marcel krawetzke 14.7.2011 9:45
Klasse Foto

Hallig Nordstrandischmoor - 20.06.2008 - Der Sturmflutpfahl vor der Amalienwarft. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.3.2009 17:25
Gute Idee,so einen Pfahl könnten wir diesen Winter auch brauchen,zum messen der Schneemassen die Frau Holle dieses Jahr so grosszügig über uns ausgeschüttet hat.
MfG Christine

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:33
Hallo Christine,
da der Winter nun vorbei ist, besorgt Euch einen dicken Bohrer und befestigt so einen Stamm im Boden, viel Spaß!
Danke für den Kommentar.
Diese Sturmflutpfähle findet man entlang der Küste und auf den Inseln/Halligen fast überall, es wird einem schon anders, wenn man da nach oben schaut.
Gruß Rüdiger

Die Bretmühle nahe Greiz, heute ein Reiterhof, am 10.09.2008. (zum Bild)

Date Jan de Vries 30.3.2009 18:21
Hallo Rüdiger,
Schöne Bilder aus Thüringen!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:26
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Sonnenuntergang über dem Thüringer Vogtland. (Aufn. von Zoghaus, 28.06.2008) (zum Bild)

Korbinian Eckert 26.4.2009 20:25
Herrlich mit den Pflanzen im Vordergrund!!
Gruß Korbinian

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:24
Hallo Korbinian,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Romedikirche bei Thaur (16.03.2009) (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.4.2009 19:33
Schönes Bild mit die Kirche um die Ecke, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:20
Hallo Date Jan,
danke für den netten Kommentar.
Gruß Rüdiger

Kurz nachdem am 19.04.09 die Sonne untergegangen war, färbte sich der Himmel rot. (Jeanny) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:38
Hallo Jeanny,
einfach wunderbar!
Gruß Rüdiger

Wie ein roter Ball versank die Sonne am 21.04.09 in den Wolken. (Jeanny) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:36
Hallo Jeanny,
wunderbare Aufnahme, vor allem der krasse Farbunterschied zwischen Sonne und Wolken fasziniert mich.
Gruß Rüdiger

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:42
Danke für Deine netten Kommentare Rüdiger,
es ist nicht immer einfach die Farben bei solchen extremen Lichtverhältnissen naturgetreu einzufangen. Diesmal scheint es mir gelungen zu sein und es freut mich, dass die Bilder Dir gefallen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Diese Bild zeigt, wie sich der 22.04.09 seinem Ende zuneigt. Reutlingen, (BW) um 20.07 Uhr. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2009 8:25
Hallo Lawrence,
das Bild ist wunderschön. Besonders bei etwas diesigem Wetter, sind die Sonnenuntergänge herrlich und auch recht gut zu fotografieren.
Bien le bonjour du Luxembourg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 23.4.2009 20:48
Bonsoir Jeanny,

ich danke Dir für den freundlichen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Es hat sich einfach die Gelegenheit ergeben und auch ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - auch wenn die herabstehende Antenne (man könnte meinen es wäre die Spitze eines Baumes) mit drauf ist.

MfG nach Luxembourg et au revoir: Lawrence

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:28
Hallo Lawrence,
da muß ich Jeanny beipflichten, soetwas ist nur mit Dunst bzw. Schleierwolken machbar, gut getroffen, gefällt mir.
Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 28.4.2009 22:49
Hallo Rüdiger,

es freut mich, dass die Aufnahme auch Dir gefällt.
In Kürze werde ich noch einige "Bilder zum Schwärmen" uploaden.
Danke für den freundlichen Kommentar!!

Gruß nach Zeulenroda: Lawrence

Ein Erdmännchen im Gelsenkirchener Zoo am 1. April 2009. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:21
Hallo Daniel,
eine herrliche Pose von den putzigen Erdmännchen, gut getroffen, gefällt mir.

Ein Löwe im Gelsenkirchener Zoo am 1. April 2009. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:15
Hallo Daniel,
das gefällt mir, da möchte man ja gleich ein Kissen sponsern.
Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 29.4.2009 22:37
Hallo Daniel,

ich kann mich da Rüdiger nur anschließen!!

Gruß: Lawrence

Gnadenwald, Kloster St. Martin (18.03.2009) (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:47
Hallo Rüdiger,
Ein sehr schönes Stimmungsbild mit dem Kloster!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:13
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Kanadagans (Branta canadensis) beim Sonnenbad im Kaisergarten, Oberhausen. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:08
Hallo Marina,
schöne Fotoserie, gefällt mir.
Gruß Rüdiger

Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:00
Hallo Date Jan,
sieht ja toll aus bei Euch, da kann man richtig neidisch werden. Gefällt mir sehr gut Deine heutige Fotoserie.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 29.4.2009 21:03
Vielen Dank, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

"Am Kanal" - Rhein-Herne-Kanal, Wanne-Eickel - 10.04.2009 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 27.4.2009 8:17
Hallo Klaus,
schöne Aufnahme und durch die Angler als Schattenriß wirkt es super.
Gruß Rüdiger

Klaus Muhs 21.5.2009 18:33
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Gruss
Klaus

Bild nr 100: Ein Blumenzwiebellandschaft bei Sassenheim am 18-4-2009. (zum Bild)

Marina Frintrop 25.4.2009 2:03
Traumhaft schön - Live habe ich solche Blumenfelder leider immer noch nicht gesehen. In diesem Jahr waren wir viel zu früh in Holland. Dir und allen Mitlesenden wünsche ich ein schönes Wochenende, Marina

Karl Sauerbrey 25.4.2009 22:32
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne und interessante Aufnahme.
Mich erinnert es an meine Schulzeit, als ich in einem Eisenbahngeschäft geholfen habe Modelleisenbahnen für Kunden zu bauen. Einmal habe ich bei einer Gärtnerei eine Platte aufgebaut. Ich stand im Dezember dort in einem Gewächshaus mit tausenden von Alpenveilchen um mich herum.....Dein Bild hat diese nicht alltägliche Erinnerung wieder aufgefrischt.
MfG Karl

Rüdiger Ulrich 26.4.2009 20:51
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme, kenne ich leider auch nicht aus eigenem Erleben.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 27.4.2009 8:54
Hallo Marina, Karl und Rüdiger,
Vielen Dank für die netten Kommentare und Geschichte!
@Marina, Live hatte ich es auch nocht nicht gesehen, war für mir auch ein Erlibnis! Es würden noch Bilder folgen.
@Karl, Schön dass meinem Bild deine Erinnerung wieder aufgefrischt hat!
Grüße aus ein farbfrohes Holland,
Date Jan

Am 06.03.09 war der Sonnenuntergang wieder einmal beeindruckend. (Jeanny) (zum Bild)

Jens F. 14.3.2009 12:14
Hallo Jeanny,
super Bild von einer Lichtsäule. So eine Wettererscheinung sieht man nicht alle Tage. Gut getroffen...

Gruß Jens

De Rond Hans und Jeanny 15.3.2009 20:42
Danke für Deine positive Anmerkung, Jens.
Ich muß zugeben, ich hatte sowas auch noch nicht gesehen.
Zum Glück liegt die Kamera immer griffbereit. ☺
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:58
Hallo Jeanny,
einfach wunderbar!!! Wer auf soetwas lauert bekommt es nie, daraum auch weiterhin die Kamera immer griffbereit!
Gruß Rüdiger

Australien - an der Ostküste in Höhe der Great Ocean Road. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:54
Hallo Monika,
eine schöne Aufnahmenreihe und dieses Bild gefällt mir am besten.
Gruß Rüdiger

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.