landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Wendt



1 2 nächste Seite  >>
Die Mural de la Prehistoria zählt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Viñales-Tals. Die 120 m hohe Felsmalerei wurde 1961 vom mexikanischen Künstler Leovigildo González Morillo gestaltet. (Viñales, 22.03.2017) (zum Bild)

Thomas Wendt 15.3.2019 9:42
Eigentlich ein ziemlich massiver Eingriff in die Natur. Aber ich muss sagen - sieht wirklich gut aus!

Christopher Pätz 15.3.2019 20:53
Hallo Thomas,

ich finde die pure Größe sehr beeindruckend. Die Malerei muss auch regelmäßig aufgefrischt werden, um nicht zu verblassen.

Viele Grüße
Christopher

"Ilsefälle II", Gemälde: Öl, Ölpastell auf Holz, 2010, 70 x 100 cm; an den treppenartigen Wasserfällen der Ilse vom Heinrich-Heine-Weg zwischen Ilsenburg und Brocken aus gesehen ... (zum Bild)

Thomas Wendt 19.9.2017 9:39
Diese freundliche, helle Farbwahl spricht mich sehr an!

Fred Hahn 27.9.2017 19:35
Danke, Thomas, das freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt!!! LG Fred

. Die partielle Sonnenfinsternis des 20.03.2015 um 10.26 Uhr in Marnach/Luxemburg. (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 19:32
Auch eine sehr schöne Variante mit dem blauen Himmel. Schön, dass hier einige ihre Sonnenfinsternis-Fotos eingestellt haben.

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 12:37
Hallo Hans,
mir gefällt dieses Foto ebenfalls ausgezeichnet. Wir hatten weniger Glück, bei uns war der Himmel von Anfang an bedeckt, lediglich als wir von Domodossola nach Hause fuhren lichteten sich die Wolken für einen Moment und wir konnten ganz kurz einen Blick auf dieses Ereignis werfen.
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:41
Danke Thomas.

Im Norden Luxemburgs herrschte während des ganzen Morgens Hochnebel und wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir einen Blick auf die verdeckte Sonne werfen könten. Doch plötzlich riß die Wolkendecke etwas auf und genau diesen Moment haben wir beide (unabhängig voneinander) genutzt. Ein paar Minuten später war die Sonne schon so grell, dass das Fotografieren nicht mehr möglich war. Unser Bilder wurden mit normalen Kameras ohne Filter aufgenommen, deshalb weisen sie keine professionelle Qualität auf.

Es freut uns umsomehr, dass die Aufnahmen bei Landschaftsfotos.eu willkommen sind.

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:49
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar.

Bei uns gab es auch nur ein Zeitfenster von einigen Minuten, während denen das Naturereignis zu fotografieren war.

Deshalb freut es mich sehr, dass die amateurhafte Aufnahme Dir so gut gefällt.

Beste Grüße
Hans

Die partielle Sonnenfinsternis schaut sich ein Kranich aus der ersten Reihe an. - 20.03.2015 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 19:29
Hallo Gerd, toll gesehen. Hier - ich bin gerade auf der Isle of Man - war es leider wolkig, dafür unglaublich dunkel.

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:44
Uns gefallen die exzellenten Aufnahmen von der partiellen Sonnenfinsternis ebenfalls ausgezeichnet, Gerd.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 21.3.2015 13:42
Danke Thomas, Hans und Jeanny.
Gruss GW

Bunt umzäunt ist das Strandbad Stotternheim bei Erfurt, 30.09.2012. (zum Bild)

Thomas Wendt 26.8.2014 15:19
Manchmal sind die ganz einfachen Dinge ein Foto wert!

Kevin Schmidt 26.8.2014 15:25
Ja, es gibt manchmal diese Momente, wo man das Gefühl hat, stehen bleiben und die Situation fotografisch dokumentieren zu müssen - ein typisches Beispiel dafür! ;-)

MfG Kevin

Feuerwerk am Oecher Bend (zum Bild)

Thomas Wendt 1.1.2014 8:35
Dieses Jahr hat dieses Bild tausende Besucher angelockt ... immer wieder interessant, wie saisonal die Suchwörter ausfallen.

Algarve in der Weihnachtszeit. Fast einsame Küste bei Seismarias im Dezember 2007. (zum Bild)

Thomas Wendt 20.9.2013 17:21
Witzig, wie die Sonne da schon über dem Horizont "im Nirgendwo" verschwindet. Eine wundervolle Stimmung.

Olli 22.9.2013 14:51
Wahrscheinlich die Nebelbänke über dem kalten Atlantik. An der Küste war die Wassertemperatur durchaus angenehm, auch wenn die Jahreszeit anderes versprach...
Gruß, Olli

Einsamer LKW zwischen kleiner Baumgruppe und "blühenden" Feldern bei Derkum - 08.05.2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 22.5.2012 11:12
Sehr schön gesehen.

Der bauer bei seiner täglichen arbeit. habe diese motiv gewählt weil die umgebung passte, von blackskull: Datum:31.03.2010 Urzeit:13.54.17 (zum Bild)

Thomas Wendt 7.4.2010 7:01
Hallo Marcel,

bei diesem Foto stelle ich mir eine Wanderung oder eine Radtour durch ländliche Gegenden vor - ich finde auch solche Bilder bei den Landschaftsfotos gut aufgehoben.

Gruß,
Thomas

Sonnenuntergang II (März 2009) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2009 17:52
Wunderschön, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2009 19:25
Hallo Jeanny
Es war der erste schöne Sonnenuntergang in diesem Jahr!
MfG Christine

Manfred Schneider 24.8.2009 13:25
Das Bild ist Super Klasse,gefällt mir sehr gut.

MfG
Manfred Schneider

Christine Wohlfahrt 26.8.2009 14:56
Vielen Dank Manfred! Diese Stimmung hat es in diesem Jahr leider viel zu selten. Mal sehen vielleicht noch einmal in den nächsten Tagen...
MfG Christine

Thomas Wendt 11.10.2009 10:58
Übrigens auch ein Liebling der Google Bildersuche, dieses Bild. Das erklärt die Unterschiede in den Aufrufen zu den anderen Sonnenuntergängen.

Christine Wohlfahrt 12.10.2009 18:02
Hallo Thomas,
bis gestern Abend wusste ich nichts davon, dass dieses Bild (und andere Fotos) bei Google-Bilder-(suche) zu finden ist.
Frage: Wie kommt es dort hin und wer oder was entscheidet ob ein Bild bei Google-Bildersuche eingestellt wird?
Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2009 8:23
Hallo Christine,
Google beschäftigt Scouts, die andauernd auf der Suche nach Bildern und sonstigen Beiträgen im Internet sind. Sind diese fündig geworden, setzen sie einen Link zu dem Suchbegriff; nach welchen Kriterien sie aussuchen, wissen wir aber nicht. Wir haben uns auch bei einem unserer Bilder über die Aufrufzahl gewundert und sind bei Google fündig geworden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/233063/kategorie/Belgien~Bahnh%F6fe~Antwerpen.html
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.4.2011 7:31
Hallo Christine,
tolle Bild, einfach eine Klasse für sich.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 17:01
Hallo Armin,
ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich freue mich das Foto gefällt.
MfG Christine

Das Licht des Vollmondes taucht am Abend des 20.12.07 den reifbesetzten Wald bei Chemnitz-Adelsberg in eine gespenstische Szenerie. (zum Bild)

Thomas Wendt 8.10.2009 10:03
Jetzt erst entdeckt - ein ganz tolles Bild! Wie lange wurde das denn belichtet?

Impression von einem Tagesausflug nach Kostrzyn. 07/2009 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.8.2009 19:04
Hallo Thomas,
die Erde duftet feucht, die Luft wird schwül und im Wald raschelt das ein oder andere Tier. Fehlt nur noch Clara die keck aus dem Kinderwagen schaut...
Grüsse aus Blonay,auch an Nadine,
Christine

Thomas Wendt 2.9.2009 21:34
Hallo Christine,

nervig waren vor allem die Mücken :-) Ich bin aber sehr froh, dass wir solche Ausflüge machen können. Die ersten Monate mit Baby waren doch etwas an die Wohnung gefesselt. Kaum einen Kilometer aus dem Haus, musste man so schnell wie möglich zurück. Mit öffentlichen Kinderfotos werde ich allerdings sehr zurückhaltend sein, auch wenn sie - mittlerweile mit eigenem Bahnbilder.de-Shirt, süß aussieht.

Viele Grüße nach Blonay,
Thomas

Sumatra-Tiger am 18.06.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

Thomas Wendt 10.7.2008 8:28
Wäre eine Überlegung wert.

Wieder ein schönes "Wellenspiel" an der Ostsee Sommer 2007. (zum Bild)

Thomas Wendt 13.6.2008 20:13
Hallo Manuela,

das sind schöne Fotos, freue mich schon auf weitere.

Gruß,
Thomas

Im Süden des US Bundesstaates Utah liegt einer der wohl beeindruckensten Canyons dieser Erde: Der Bryce Canyon. Benannt nach den Siedler Ebenezer Bryce, welcher 1875 in das Paria Valley kam um Holzwirtschaft zu betreiben. Seine Nachbarn nannten den hinter seinen Haus gelegenen Canyon Bryce's Canyon. Tausende durch Erosion bearbeitete Sandsteine, genannt Hoodoos, scheinen aus der Erde zu wachsen und bilden einen atemberaubenden Blick auf diesen sagenhaften Canyon. Am 10. September 2002 besuchten wir auf unserer USA Rundreise von bzw. nach San Francisco in Kalifornien den Bryce Canyon im südlichen Utah. Das Bild zeigt das "Bryce Amphitheater" vom Bryce Point aus fotografiert. (zum Bild)

Thomas Wendt 16.3.2008 10:36
Tatsächlich ein beeindruckendes Foto von einer besonderen Landschaft!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.