landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von rainer ullrich, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Blick auf den Ort Elend und ins obere Münstertal, Sept.2006 (zum Bild)

André Breutel 9.9.2011 23:29
Wie jetzt? Das Elend gibt es nicht nur im Harz?! Ich dachte der Ortsnamen wäre einmalig. Obwohl ich weiß, dass der Namen von Begriff "Fremde" abgeleitet ist...

rainer ullrich 14.9.2011 17:09
Hallo Andre,
damit das "Elend" nicht zu groß wird, sind die Ortsteile sogar geteilt in Vorderes Elend und Hinteres Elend.
Gruß rainer

"Natur pur", der Alpsee bei Immenstadt in sattem grün und bei bayrischem weiß-blau Himmel - 16.07.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 23.7.2011 11:02
Hallo Rolf,
wunderschönes farbenfrohes Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

rainer ullrich 27.7.2011 19:55
Da macht das Ansehen Freude !
Gruß rainer

Insel Rügen, Sommerwiese mit vielen Kornblumen, Juli 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.6.2011 20:39
Ein herrliches Bild dieser farbenfrohen Sommerwiese, Rainer.
Macht richtig Lust auf Rügen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch der Insel im September
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

rainer ullrich 19.6.2011 12:07
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die netten Zeilen, für den geplanten Rügenurlaub wünsche ich Euch viel Sonnenschein, es gibt auf Deutschlands schönster Insel viel zu sehen.
Viele Grüsse von rainer

Brigitte Mueller-Konrad 19.2.2014 22:57
Lieber Rainer,
was für eine tolle Aufnahme!Ein Sommertraum..

Viele Grüße, Brigitte

rainer ullrich 21.2.2014 9:36
Danke Brigitte fürs Lob!
Gruß rainer

Fast schon kitschig präsentierte sich der Sonnenuntergang am 25.04.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:04
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser Sonnenuntergang sehr, ich finde ihn sehr beeindruckend.Hast du die Wolken extra bestellt?
Bei uns liessen sie bis gestern auf sich warten.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

rainer ullrich 28.4.2011 16:09
Ausgesprochen stimmungsvolles Bild hast Du da eingefangen, Jeanny, gefällt mir sehr !
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 17:56
Wunderschön!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2011 21:18
Merci für Eure positive Bewertung des Bildes.
In Wirklichkeit war es noch schöner und beeindruckender, als auf dem Bild, da man ja nur einen kleinen Ausschnitt des Himmels zeigen kann.
Die Wolken waren bei uns schon die ganze letzte Woche da, aber der Regen ließ bis gestern auf sich warten.
Liebe Grüße
Jeanny

Andreas Strobel 29.4.2011 17:39
Hallo Ihr De Rond, ja Gott sei gedankt kann man solch ein Naturschauspiel nicht arrangieren, um so schöner sieht so ein kleines "Naturwunder" aus. Dem glücklichen schlägt dann die Stunde wenn die Kamera nah ist. Sehr schönes Bild, gefällt ausgesprochen gut! Gruß nach Letzeburg sendet Andreas

Das alte Backhaus (Backes) am herbstlichen Pfarrteich in Oberholzklau (gehört zu Freudenberg), Kreis Siegen-Wittgenstein, am 12.10.2008 (zum Bild)

rainer ullrich 27.4.2011 11:33
Hallo Armin,
trotz derzeitiger Frühlingsstimmung gefällt mir das Bild ausgezeichnet, Du hast die herbstliche Atmosphäre wunderbar eingefangen, das Licht, die Spieglung, das ganze Motiv.
Gruß rainer

Armin Schwarz 27.4.2011 18:05
Hallo Rainer,
ich freue mich das Dir mein Bild so gut gefällt und danke für den netten Kommentar.
Gruß Armin

Blick vom Aussichtpunkt "Uerbegsbierg" (419 m) auf die Burg Bourscheid mitten in der frühlingshaften Landschaft. 12.05.2008. (Jeanny) (zum Bild)

rainer ullrich 9.4.2011 22:18
Hallo Jeanny,
wunderschönes Foto von einer "Märchenburg" in herrlicher Landschaft.
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:55
Danke für Deine positive Anmerkung, Rainer.
Dieser Aussichtpunkt bietet eine tolle Möglichkeit die Burg und die umliegende Landschaft zu "überblicken".
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Winterlandschaft - bei Stralsund Ortsteil Devin, 25.01.2010 (zum Bild)

rainer ullrich 16.2.2010 17:54
Tolle Gegenlichtaufnahme-da fühlt man richtig den Winter !
mfG rainer

Frank Kropp 18.2.2010 13:30
Danke,
ja man konnte den Winter an diesem Tag auch wirklich wieder richtig merken.

Gruß Frank

Dieses Foto entstand im Dez.2009 auf der Bundesstraße 110 Landkreis Demmin. (zum Bild)

Gisela Weinzierl 15.1.2010 22:33
Hallo Bernd
Ich find das Bild super
Gruss Gisi

rainer ullrich 4.2.2010 22:05
Hallo Bernd,
schönes Foto von Dir und gleich noch eine Frage zu Demmin.
Hast Du mal in der Saarstraße gewohnt ?
Dann sind wir Nachbarn gewesen,habe bis 1961 Saarstr.8 gewohnt.
Viele Grüsse Rainer Ullrich

Natur vor der Haustür, das finden sie garantiert auch in ihrer Umgebung, Fischteich in der Rheinebene bei Freiburg, Juni 2008 (zum Bild)

Marina Frintrop 22.6.2008 15:11
Sehr schöne Landschaftsaufnahme, die Spiegelungen im Wasser sind klasse. Besonders gut gefallen mir auch die kräftigen Farben. Und tatsächlich... das Gute liegt meist nah.
Viele Grüße, Marina

rainer ullrich 3.7.2008 13:53
Hallo Marina,
danke fuer den netten Kommentar ,ich glaube jeder freut sich ueber ein gelungenes Foto und noch mehr ueber eine positive
Beurteilung,besonders wenn man reiner Amateur ist,wie ich!
MfG rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.