landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Aussicht aus dem Goldenpass ins Saanenland bei Gstaad. 25.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:39
Hallo Jeanny,
eine gelungene Aufnahme aus dem Zug, gefällt mir.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 14:58
Merci Christine.
Mich freut es sehr, dass das "Aus-dem-Zug-Bild" Dir gefällt.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

In Glion hat man eine schöne Aussicht auf den Lac Léman. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:36
Eine herrlich Aussicht Hans, auf das Château de Chillon, Villeneuve, das Naturschutzgebiet Grangettes und den Anfang des Rhonetals.
Ein sehr gelungenes Foto.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 15:02
Hallo Chritine,
recht herzlichen Dank für die lobenden Worte und die geographischen Erläuterungen zum Bild.
Auf diesem Gebiet bist Du ja die Expertin par excellence und kennst diese wunderschöne Region, wie Deine Westentasche.
Gruß Hans

Oben am Rochers de Naye (2042 m ü. M.). 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:33
Hallo Hans,
eine wundervolle Aufnahme vom Rochers de Naye. Der alte Schnee hat nun bereits dem neuen Platz gemacht, denn letzte Nacht hat es dort oben geschneit!
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 14:56
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Dann kommt der Schnee ja recht früh dieses Jahr, gestern hat erst der meteorologische Herbst begonnen.
Beste Grüße nach Blonay
Hans

Blaue Stunde am Genfer See. Vevey, 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:26
Fondue formidable, hinein mit der Gabel....." sang einst Vico Torriani. Lang, lang ist das her, aber es erinnerte mich sofort daran.
Gruss
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 13:19
Ja Hans-Gerd, wobei die meisten heute gar nicht mehr wissen, wer Vico Torriani war, geschweige denn seine Lieder kennen.
Es freut mich jedenfalls, dass die Aufnahme Dich an den schönen Song erinnert hat.
Beste Grüße
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2012 14:47
Ja Helmut, ohne die Gabel wäre das Bild langweiliger.
Vielen Dank für Deine lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Jeanny

Abendstimmung in Vevey. 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2012 16:39
Wunderschön, Jeanny!
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 21:06
Merci Christine.
LG Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:20
Hallo Jeanny,
beim Bilderstöbern fällt mir dieses Bild immer wieder auf. Es ist eine wirklich gelungene Abendstimmung vom/auf/ mit dem Genfer See.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 13:14
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Jeanny

- Impressionen vom Sommer 2012 - Der Sonnenuntergang vom 25.07.2012. (Jeanny) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 13:12
Merci Michael.
Es freut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt.
Liebe Grüße in die Eifel
Jeanny

Sonnenuntergang in Norddeich. 07.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.5.2012 19:03
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Bildidee und wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 3.6.2012 21:21
Vielen Dank Für Deinen lobenden Kommentar, Christine.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe G>rüße nach Blonay
Jeanny

Weidenkätzchen im Gegenlicht. 27.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.4.2012 15:35
Wunderschön!
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2012 18:48
Merci Christine.
Ich sah, wie die Weidenkätzchen in der Abendsonne funkelten und habe einfach mein Glück versucht. Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Waldweg zwischen Merkholtz und Kautenbach. 03.04.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 11:49
"Durch diese hole Gasse muss er kommen..." - wenn einmal der Wilhem Tell von Schiller verfilmt wird, bietet sich der Waldweg geradezu für die erwähne Szene an.
Gruss aus der Schweiz
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2012 20:25
Ja Stefan, als hohle Gasse in Schillers Wilhelm Tell könnte der Waldweg auch dienen.
Die Kinder sahen einen Tunnel und freuten sich darauf da durchzulaufen. Sie waren aber enttäuscht, dass dieser aus der Nähe betrachtet, nicht mehr so gut zu erkennen war.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Zum Frühlingsanfang präsentierte sich der Sonnenuntergang auf sehr eindrückliche Art und Weise zwischen Derenbach und Féitsch. 20.03.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 22.3.2012 17:54
Ein wunderschönes und eindrückliches Bild, Jeanny. Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 22.3.2012 20:24
Merci für das Lob, Christine.
Nur schade, dass nicht der ganze Himmel aufs Bild gepasst hat. Auf der anderen Seite der Sonne gab es fast dieselben Wolkenformationen, das ganze sah wie ein riesiger Fächer aus.
Es freut mich aber, dass das Bild Dir auch so gefällt.
Beste Grüße aus Luxembourg
Jeanny

Die untergehende Sonne taucht am 13.03.2012 den Stausee der Obersauer in ein goldenes Licht. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.3.2012 19:48
Ein wunderbares Bild aus dem zu Unrecht als "flach" geltenden Luxembourg.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 22.3.2012 20:18
Vielen Dank für die anereknnden Worte, Stefan.
Das Ösling, wie der Norden des Großherzogtums genannt wird, ist ein Teil der Ardennen und ist durch bewaldete Mittelgebirgszüge und tiefe Flusstäler geprägt. Wer einmal eine Velotour durch diese Gegend gemacht hat, wird Luxemburg nicht mehr als "flach" bezeichnen. ;-)
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.