landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wolken, Sonne, und Regen sorgen für eine besondere Stimmung im Berner Oberland. (30.09.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 14.10.2012 21:30
Hallo Christine,
sieht so der Weltuntergang aus ?
Beeindruckendes Foto - gut eingefangen!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 20.10.2012 18:15
Hallo Rainer,
also wie der Weltuntergang aussieht weiss ich nicht, aber die Stimmung hatte an diesem Tag schon etwas besonderes...
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Gruss Christine

Ein Fischer macht Feierabend. (27.02.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 21:36
Wow, ein Hammerbild einfach klasse.
Diese Bild ist Entspannung pur
Leider erst jetzt gesehen, auf dieser Seite schaue ich einfach zu wenig.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:25
Hallo Armin,
vielen Dank für das Lob. Solche Aufnahmen sind eigentlich nur Ende Februar möglich, da dann der See meistens sehr ruhig und das Wetter oft schön ist.
Ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
Liebe Grüsse Christine

Abendstimmung im Hafen von La-Tour-de-Peilz am 27.02.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 21:37
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 12.10.2012 17:21
Dankeschön Armin, freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Regen zieht über das Land,hier am Brienzer Rothorn. (30.09.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:47
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.10.2012 18:20
Dankeschön Jeanny,
an diesem Morgen wechselte das Wetter, und somit die Stimmung, sehr schnell.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Ausblick vom Col de Jaman( 1512m.ü.M) auf den Genfersee. (28.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 12:10
Ein Klasse Bild aus luftiger Höhe, Christine.
Bei Deinen Bildern wird es jedenfalls nie langweilig, Du sorgst bei der Auswahl immer für genügend Abwechslung und deshalb schaue ich mir Deine Fotos auch so gerne an.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:31
Vielen lieben Dank Jeanny für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse nach Luxembourg
Christine

Leider fuhr gerade keine Bahn auf den Rochers-de-Naye als ich den Dent-de-Jaman (1875 m.ü.M)fotografierte... (28.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 12:07
Zum Glück fuhr keine Bahn, denn so können wir Dein prächtiges Foto des Dent de Jaman jetzt bei Landschaftsfotos genießen. ;-)
Eine wunderschöne Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße in die Schweiz
Hans

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:27
Hallo Hans,
der Dent de Jaman gefällt mir auch sehr gut, und irgendwann wird es auch ein Bild mit Bahn geben.
Vielen Dak für deinen lieben Kommentar, ich freue mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Weinberge im Lavaux... (29.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2012 12:04
Hallo Christine,
im Lavaux scheint der Jahrgang 2012 ja prächtig zu gedeihen.
Deine herrliche Aufnahme besticht durch die sehr durchdachte Bildgestaltung.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny.

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:23
Hallo Jeanny,
lieben Dank für das Lob.
Wie gut der Jahrgang 2012 wird konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber die Reben mit ihren Früchten lassen ein gutes Ergebnis erwarten...
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Die Kirche in Inden,erbaut 1767. (14.02.2012) (zum Bild)

Thomas Scherf 13.8.2012 21:51
Gut belichtete Winterbilder gefallen mir immer, unspektakulär, aber gerade deshalb sehr sehenswert.
Gruss
Thomas

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:37
Herzlichen Dank Thomas für deinen freundlichen Kommentar. Freut mich das dir diese Aufnahme so gut gefällt.
Gruss Christine

Immer wieder ein Foto wert: Das Château de Chillon mit den Dents-de-Midi. (14.06.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 2.7.2012 21:48
Motiv für die Postkarte - wunderschön!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 12.7.2012 21:09
Dankeschön Rainer, freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:16
Hallo Christine,
beim Stöbern bleibe ich immer wieder bei diesem Bild "hängen". Ich habe das Schloß Chillon selten so schön fotografiert gesehen.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.8.2012 13:08
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für dein Lob. Schön das dir diese Aufnahme gefällt.
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.