landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Im Reinefjorden; 07.11.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:46
Wunderschön!
Gruss Christine

Sonnenuntergang bei Eu-Roitzheim - 17.09.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:44
Hallo Rolf,
ein schöner Sonnenuntergang. Die
Bäume in der Mitte scheinen von der Sonne in Brand gesetzt.
Gruss Christine

Fliegenpilz im Herbst 2010. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:39
Hallo Gerd,
"Ein Männlein steht im Walde..."fällt mir zu dieser sehr gelungenen Aufnahme spontan ein.
Tolles Foto.
Gruss Christine

Sonnenuntergang am Merville Beach am 15. 11. 2009. Mauritius. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:35
Hallo Jiri,
ein wunderschönes Stimmungsbild.
Gruss Christine

Jiri Zanka 10.12.2012 21:50
Hallo Christine,danke für das Kompliment.Grüße Jiri

Blick von der Burg Hornberg auf das Neckartal bei Neckarzimmern. 13.10.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:27
Hallo Andreas,
eine schöne Herbstaufnahme vom Neckartal, gefällt mir.
Gruss Christine

Andreas Strobel 1.12.2012 13:26
Hallo Christine, danke für deinen netten Kommentar. Wenn man aber auch in so einer herrlichen Landschaft weilt, kann man auch solch nette Aufnahmen hinbekommen, jede Landschaft hat irgendwie ihre Reize. Grüße Andreas

Goldener Oktober an der Elsäßer Weinstraße bei Andlau, Okt.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:27
Hallo Rainer,
ein schönes Herbstbild von einer mir bis jetzt noch unbekannten Gegend. Gefällt mir.
Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:47
Hallo Rainer,
für mich keine unbekannte Gegend und umsomehr gefällt mir die herrliche Aufnahme ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 7.11.2012 20:41
Vielen Dank Christine und Jeanny für die netten Zeilen.
Da diese herrliche Gegend vor meiner Haustür liegt und ich sie sehr gut kenne, kann ich nur empfehlen, eine Fahrt auf der Elsäßer Weistraße, möglichst im Herbst zur Weinlese, eine wunderbare Landschaft mit vielen sehenswerten Ortschaften!
Viele Grüße von rainer

abnehmender Mond mit teilweiser Krateroberfläche; 121102 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:22
Hallo Johann,
man könnte meinen du bist da mal eben ganz nah vorbei geflogen, so gut ist das Bild geworden. Toll!
Gruss Christine

JohannJ 8.11.2012 20:44
Hallo Christine
freut mich wenn das Bild gefällt;
(wir Österreicher steigen halt hoch in die Stratosphäre auf)
schöne grüsse
johannj

Erscheinungsbild des Mondes vom 17.04.2010. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:20
Eine sehr gelungene Mondaufnahme!
Gruss Christine

Gerd Wiese 20.11.2012 20:46
Hi Christine,
meine Fenster haben die Ausrichtung Ost-Süd, diesen Vorteil nutze ich natürlich voll aus . Danke fürs Intresse.
Gruss GW

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00
Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2012 14:28
In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:18
Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Herbstliches Ambiente am Château de Chillon. (30.10.2012) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:38
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstbild vom Genfer See.
Gruss
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:14
Dankeschön Hans-Gerd. In den letzten Tagen hatten wir hier herrliches Wetter, so das sich endlich einige Herbstaufnahmen am See machen liessen.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Im Tal noch bunt gefärbete Bäume, oben sind die Gipfel bereits verschneit. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:20
Wunderschön, Christine.
Die tolle Bilgestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:02
Dankeschön Hans. Dieses Foto bot sich geradezu an, ich konnte nicht widerstehen. Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:34
Ein wunderschönes "Jahreszeitenwechselbild" mit herlicher Bergkulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:11
Hallo Hans-Gerd,
auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Die Herbstsonne sorgt für goldenes Licht. (30.10.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 31.10.2012 19:16
...und Du Christiane für ein "goldenes Bild", auch der Rahmen paßt ausgezeichnet!
Gruß rainer

rainer ullrich 1.11.2012 10:14
...entschuldige bitte, sollte natürlich Christine heißen !
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:08
Hallo Rainer, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das die Aufnahme dir gefällt.
Gruss Christine

Die Béiwenerbaach in der Nähe von Bavigne. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:26
Herrlich anzusehen, Jeanny wunderschön!
Liebe Grüsse nach Luxemburg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:52
Merci Christine.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:50
Entspannend schön!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:22
Ja Stefan, entspannen kann man hier herrlich.
Merci für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße
Jeanny

Rhonegletscher und Belvedère am Furkapass. Aufnahme während Velotour, von der Grimselpassstrasse aus, 26. Aug. 2010, 13:16 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:24
Eine beeindruckende und wunderschöne Aufnahme Heinz!
LG Christine

rainer ullrich 31.10.2012 19:12
Hallo Heinz,
ein schönes Bild, auch ich bin beeidruckt, allerdings negativ, wenn ich mein Foto von 1986 damit vergleiche ,ist von dem einst mächtigen Gletscher nicht mehr viel zu sehen!
Leider eine knallharte Realität!
Gruß rainer

Blick in den dunstigen Naturpark der Obersauer in der Nähe von Kaundorf. 23.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:23
Hallo Jeanny,
von dieser Bank aus hat man aber einen weiten Blick über das Land...gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:54
Ja Christine, hier hat man in der Tat eine schöne Aussicht.
Merci für Deinen lieben Kommentar.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Blick auf den Oeschinensee. (Aufnahme vom 04.08.2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:19
Hallo Hans-Gerd,
ziemlich genau an dieser Stelle sassen wir vor genau einem Jahr und haben es uns mit Blick auf den See schmecken lassen...
Schöne Aufnahme!
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.10.2012 20:21
Hallo Christine,
als Kind war ich erstmalig mit meinen Eltern am Oeschinensee. 2007 habe ich zusammen mit meinem Bruder nochmals diesen schönen Ort besucht, wobei die Aufnahme mit den rot/orangen Farbtupfern entstanden ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:54
Gerade die bunten Sonnenschirme und die Stühle machen den Reiz dieses Bildes aus, obwohl es auch sonst an vielen bunten Farbtupfern nicht fehlt.
Gruss Stefan

Ast im Vollmond;120802 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:17
Hallo Johann,
eine sehr mystische und gelungen Aufnahme. Toll gesehen!
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.