landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Oben am Säntis (2502 m): Komm rauf, kannst runterschauen. 14.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:49
Hallo Jeanny,
was für eine herrliche Postkartenaufnahme!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:49
Merci das große Lob, Christine.
Die Aussicht oben am Säntis war aber auch so faszinierend, dass es nicht schwer fiel, schöne Bilder zu machen.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Am Rigi Kulm sieht man aber nicht nur Berge, Seen und Bahnen. 04.08.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 13:21
Der Rigi ist für seine Abwechslung bekannt, aber eine solch erfreuliche Abwechslung hätte ich nicht erwartet.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:30
Hallo Stefan,
gut gab es damals Tier-fotos noch nicht, sonst hättest Du dieses Bild nicht bei Landschaftsfotos gefunden.
Zur Abwechslung: Es müssen ja nicht immer Linsenputzer sein. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 16:51
Stimmt Jeanny,
fragt sich nur ob die Linse genauso gut sauber wird wie bei den Linsenputzern...?
Schöne Aufnahme
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:55
Ja Christine, diese Frage stellen wir uns auch. Vielleicht sollten wir mal Armin fragen, er kennt sich ja mit Linsenputzern bestens aus. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay (auch an Stefan)
Hans und Jeanny

Der Bodensee in der Nähe von Friedrichshafen. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:26
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom Bodensee, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:48
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich gerne Hans-Gerd an. Eine sehr schöne Aufnahme.
genau an dieser Stelle waren Stefan und ich vor einem Jahr gestanden und haben die Aussicht bewundert.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:51
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Ganz liebe Grüße nach Köln und nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 17:23
Wie schön das Funkelt und Glitzert - und dies scheinbar unendlich weit bis zum Horizont.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:43
Merci für Deinen netten Kommantar, Stefan.
In Wirklichkeit sah es noch schöner aus, es freut mich aber, dass die Aufnahme die herrliche Stimmung ein wenig vermittelt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Diese Aussicht kann man am Säntis (2502 m) genießen. 14.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2012 16:09
Wunderschöne Aussicht wie auch Bild.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:24
Merci Armin.
Es freut mich, dass die Aussicht Dir gefällt.
Sie war aber auch überwältigend.
Beste Grüße
Hans

Sonnenuntergang am Wattenmeer in Norddeich. 12.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.9.2012 9:48
Traumhaft!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 29.9.2012 20:47
Merci Stefan.
Gruß Hans

Pflanzen am Wasser. 10.08.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.9.2012 20:09
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild.
Gruß
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 10.9.2012 12:22
Merci Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Anklang findet.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Blaue Stunde am Genfer See. Vevey, 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:26
Fondue formidable, hinein mit der Gabel....." sang einst Vico Torriani. Lang, lang ist das her, aber es erinnerte mich sofort daran.
Gruss
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 13:19
Ja Hans-Gerd, wobei die meisten heute gar nicht mehr wissen, wer Vico Torriani war, geschweige denn seine Lieder kennen.
Es freut mich jedenfalls, dass die Aufnahme Dich an den schönen Song erinnert hat.
Beste Grüße
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2012 14:47
Ja Helmut, ohne die Gabel wäre das Bild langweiliger.
Vielen Dank für Deine lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Jeanny

Abendstimmung in Vevey. 25.05.2012 (Hans) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2012 14:44
Merci Michael,
es freut mich, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Gruß Hans

In Glion hat man eine schöne Aussicht auf den Lac Léman. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:36
Eine herrlich Aussicht Hans, auf das Château de Chillon, Villeneuve, das Naturschutzgebiet Grangettes und den Anfang des Rhonetals.
Ein sehr gelungenes Foto.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 15:02
Hallo Chritine,
recht herzlichen Dank für die lobenden Worte und die geographischen Erläuterungen zum Bild.
Auf diesem Gebiet bist Du ja die Expertin par excellence und kennst diese wunderschöne Region, wie Deine Westentasche.
Gruß Hans

Aussicht aus dem Goldenpass ins Saanenland bei Gstaad. 25.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:39
Hallo Jeanny,
eine gelungene Aufnahme aus dem Zug, gefällt mir.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 14:58
Merci Christine.
Mich freut es sehr, dass das "Aus-dem-Zug-Bild" Dir gefällt.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Oben am Rochers de Naye (2042 m ü. M.). 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.9.2012 17:33
Hallo Hans,
eine wundervolle Aufnahme vom Rochers de Naye. Der alte Schnee hat nun bereits dem neuen Platz gemacht, denn letzte Nacht hat es dort oben geschneit!
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 14:56
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Dann kommt der Schnee ja recht früh dieses Jahr, gestern hat erst der meteorologische Herbst begonnen.
Beste Grüße nach Blonay
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.