landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Der Winter ist zurück - Ein schönes Plätzchen an der Béiwenerbaach zwischen Bavigne und Liefrange. 13.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.3.2013 17:31
Ein wirklich schönes Plätzchen, Jeanny, hoffentlich macht der Winter bald Platz auf der Bank für andere...
Liebe Grüsse Christine

André Breutel 22.3.2013 22:56
Schön! Einfach schön!

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:26
Besten Dank Euch beiden für die lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Bei dieser Aufnahme hatte ich Glück, dass noch niemand seine Spuren im Schnee hinterlassen hatte.
Der Frühling wird schon dafür sorgen, dass auch wieder andere Platz auf der Bank haben werden.
Liebe Grüße
Jeanny

. Der Winter ist zurück - Idyll an der Béiwenerbaach in der Nähe von Bavigne. 13.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.3.2013 17:28
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme.
Aber so bezaubernd der Winter auch ist, ich bin froh wenn er dieses Jahr endlich geht!
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:16
Merci Christine,
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft und Deine Wünsche wurden auch erfüllt, der Frühling hat es nun doch noch geschafft und hat Einzug gehalten.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Blick über den Genfersee auf Caux und den Col de Jaman. (17.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.3.2013 19:09
Hallo Christine,
der Blick über den "kleinen See" gefällt mir prima, genauso wie Dein traumhaft schönes Bild.
Ich liebe solche Aufnahmen, auf denen es eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 13:12
Dankeschön Jeanny. Freut mich das dir dieser Ausblick gefällt. Er ist vom Naturschutzgebiet Les Grangettes aus entstanden und ich hatte Glück das es an diesem sehr kalten Tag so eine klare Sicht gab.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Freie Sicht im Winter vom Naturschutzgebiet Les Grangettes auf die Waadtländer Berge. (17.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.2.2013 15:03
Hallo Christine,
die drei eingestellten Bilder vom Naturschuzugebiet Les Grangettes sind wunderschön.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 27.2.2013 17:46
Hallo Hans-Gerd,
herzlichen Dank für dein Lob, freut mich das die Bilder gefallen.
Viele Grüsse
Christine

Wenn der Himmel voller Ballone hängt,dann ist Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.2.2013 16:25
Hallo Helmut,
es war der einzig schöne Tag in dieser Ballonwoche. Mitfliegen werde ich wahrscheinlich nie, denn ich schaue mir die Ballone lieber nur von unten an, auf sicherem Boden. Träumen davon kann man ja immer wieder...
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Gruss Christine

Rolf Reinhardt 12.2.2013 16:25
Schönes, farbenfrohes Bild - Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:42
Dankeschön Rolf.
Gruss Christine

Das nächste Tief kommt bestimmt... (05.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:50
Hallo Christine,
eindrucksvolle Bilder vom Genfer See.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:41
Hallo Hans-Gerd,
freut mich das dir die Aufnahmen gefallen. Solche Stimmungen faszinieren mich jedesmal,da es immer etwas besonderes ist.
Viele Grüsse Christine

Das Ballon-Festival von Château d'Oex wirft seine Schatten voraus... Château d'Oex, den 28. Jan. 2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:57
Hallo Christine,
eine schöne Bildidee wobei natürlich die Bilder mit den farbenfrohen Ballonen noch eine andere Wirkung haben.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:38
Hallo Hans-Gerd,

ich habe ein ähnliches Foto gemacht, meines ist aber nicht so gut geworden wie dieses hier von Stefan.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Viele Grüsse
Stefan und Christine

Wintersturm am Genfersee. (05.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2013 13:32
Hallo Christine,
das sieht ja richtig bedrohlich aus. So schaurig-schön haben wir den "kleinen See" noch nicht erlebt.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme des Wintersturms.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 12.2.2013 12:22
Hallo Jeanny,
solche Stürme gibt es zwei-dreimal pro Jahr. Der Wind war noch viel stärker als auf dem Foto zu sehen ist.
Eigentich wollte ich vom Landesteg aus Fotos machen, aber Wind und Wasser sorgten dafür das mir der Weg versperrt blieb.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Am 17.01.2013 verabschiedet sich die Sonne in der Nähe von Eschweiler. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 9:36
Wunderschön, Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2013 8:15
Merci Christine.
Leider zeigte sich die Sonne nur sehr spärlich, während der Zeit, als die Schneedecke Luxemburg überzog. Deshalb war es schon fast ein Glückstreffer diesen schönen Sonnenuntergang beobachten zu können.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

L.K. 7.6.2013 16:53
Wundervoll, Herrlich anzusehen.

Grüße nach Luxemburg,
Lukas

Der Feuertanz am 24. März 2012. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2013 9:33
Hallo Markus, eine schöne Idee und beeindruckend umgesetzt. Gefällt mir.
Gruss Christine

Marcus Haffner 3.2.2013 18:23
Vielen Dank für Dein Lob Christine!
Ich finde die Flammen allerdings etwas unscharf... Mal schauen ob ich da bissl tricksen kann beim nächsten Lagerfeuer. ;)
Freut mich aber trotzdem, wenns gefällt.
Viele Grüße
Marcus

Nach Sonnenuntergang an Europas höchstgelegener Eisbahn nebst Alp Raguta. Zu bestaunen gibt es das Ganze oberhalb Feldis, mit Seilbahn und Sessellift direkt von der Bahnstation Rhäzüns errreichbar. Unterhalb liegt das Domleschg, Januar 2013. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:13
Ein wunderschönes Stimmungsbild, gefällt mir sehr. Hast du deinen Winterurlaub dort oben verbracht oder war es eine Stippvisite, Olli?
Gruss Christine

Stefan Wohlfahrt 25.1.2013 14:00
Schön...!
Gruss Stefan

Olli 28.1.2013 18:29
Hallo Christine und Stefan, wir haben dem Eis noch den vorletzten Schliff gegeben um es tags drauf ein Curlingturnier zu spielen. Am nächsten Tag war es derart stürmisch, dass man manchmal vom Wind quer über das Eis befördert wurde. Gruß, Olli

Blick über den Gartenzaun auf den tiefverschneiten Mont-Pèlerin(806m.ü.M.). (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:28
Hallo Christine,
der meisterlich fotografierte Blick über den Gartenzaun gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:11
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir dieser Blick genauso gut gefällt wie mir.
Liebe Grüsse
Christine

Blick durch verschneite Obstbäume auf den Les Pléiades(1348m.ü.M.) (16.01.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2013 15:26
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:08
Dankeschön Hans,
freut mich das es dir gefällt. Ich hatte letzte Woche einfach Gluck, denn der Schnee hat sich schon wieder verabschiedet...
Lieben Gruss Christine

Gegenlichtaufnahme Winterlandschaft an der Steinbachtalsperre - 08.12.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.12.2012 17:15
Wunderschön!
Gruss Christine

Während die Fahrrinne für die Schifffahrt freigehalten wurde, türmen sich am Strand von Bansin die Eisberge. - 11.02.2012 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.12.2012 17:10
Hallo Gerd,
Brrr, meine Finger bekommen beim Schreiben eiskalt...
Eine eindrückliche Aufnahme vom letzten Winter, mal sehen wie er dieses Jahr wird.
LG Christine

Feuerwerk der Stadt Torgelow zum Abschluss der Festtage im Juli 2010. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.12.2012 17:05
Hallo Gerd,
das war aber ein schönes Feuerwerk.
Solche Aufnahmen sind mir noch nie gelungen, umso mehr bewundere ich sie.
Gruss Christine

Gerd Wiese 20.12.2012 20:32
...ja wirklich die Feuerwerke der Stadt & der Feuerwehr sind immer ein lokales Ereignis, wobei nur wenige Bilder gelingen. Spezielle Einstellung bei diesem Bild waren die Blende 8 bei 2,5 s und ISO 400 (sonst f 9 bei 2,5 & ISO100). Wie man an der Verschlusszeit erkennt, geht das nur mit Stativ, Fernauslösung, "Stabi Aus" & eine Portion Glück. Danke Christine fürs reinschauen. Gruss GW

Der starke Wind sorgt für eine besondere Stimmung an der Ostsee. (22.09.2012) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 1.12.2012 15:37
Hallo Helmut,
Ich habe die Ostsee so stürmisch auch noch nicht gesehen, aber es war sehr beeindruckend!
Ich habe noch einige Bilder von dem Tag, und werde noch welche bei Schiffsbilder einstellen.
Merci für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Die untergehende Sonne verzaubert den Genfersee auf seine Weise. (30.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 17:51
Wunderschön, Christine
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 28.11.2012 13:48
Dankeschön Hans, freut mich das es gefällt
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.