landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Date Jan de Vries, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Die Bretmühle nahe Greiz, heute ein Reiterhof, am 10.09.2008. (zum Bild)

Date Jan de Vries 30.3.2009 18:21
Hallo Rüdiger,
Schöne Bilder aus Thüringen!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 21:26
Hallo Date Jan,
danke für den Kommentar.
Gruß Rüdiger

Ein Gepard bei Harnas in Namibia am 28-2-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 15:41
Das ist aber kein Schmusekätzchen, Date Jan.
Bist Du wirklich so nah an die rangekommen oder war eine Absperrung dazwischen?
Total schönes Bild.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:26
Hallo Jeanny,
Das ist sicher kein Schmusekätzchen, aber auch nicht ein sehr gefährliches Raubtier wie die realitierte (und sehr aggresive) Leopard. Das Bild enstand von einem Jachtwagen aus, es gab keine Absperrung! Es sind schöne Tiere. Vielen Dank fürs Lob.
Grüße,
Date Jan

Sonnenuntergang bei Swakopmund in Namibia am 5-3-2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:41
Sehr schönes exotisches Stimmungsbild, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
MfG
Jeanny

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:20
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für deine Lob!
In Namibia gibt es immer eine tolle Sonnenuntergang und auch immer eine schöne Wolkenhimmel.
Grüße,
Date Jan

Marina Frintrop 3.6.2009 21:48
Hallo, ein traumhafter Sonnenuntergang mit wunderbaren Farben. Grüße, Marina

Date Jan de Vries 5.6.2009 16:33
Auch hier vielen Dank für deine netten Kommentar, Marina!
Grüße,
Date Jan

Kinderdijk Zuid-Holland - Mühlen auf dem Overwaard-Polder (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.3.2009 21:17
Hallo Marina,
Sehr schöne Bilder aus meine Heimat! Klasse!
Grüße aus die Niederlande,
Date Jan

Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:51
Hallo Marina,
eine sehr schöne Aufnahme. Ich war 1997 einmal dort, eine Mühle ist als Museum stets im Betrieb gewesen. Es hieß damals, die anderen dienen als Sicherheitsreserve, falls die Elektropumpen einmal ausfallen würden. Das Land liegt minus 1 Meter unter 0 NN.
MfG Karl

Marina Frintrop 12.4.2009 9:13
Hallo Jan & Karl,
vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen. Holland ist ohnehin ein wunderbares Land, aber Kinderdijk hat unsere Erwartungen weit übertroffen... ein traumhaftes Fleckchen Erde. Wir wollen im September noch einmal dorthin. Die Mühlen sollen dann nachts angestrahlt werden.
Viele Grüße, Marina

Am 01.09.2005 war ich Steuermann auf einem Ruderboot am frühen Morgen auf dem Bodensee. Das gab mir die Möglichkeit diese Bilder zu schiessen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.3.2009 16:25
Hallo Gérard,
Sehr schöne Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

Die Sonne muss noch lange scheinen bis die Berggipfel dieses Jahr schneefrei sind. (12.03.2009) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 25.3.2009 11:25
Hallo Christine,
wunderbar gemacht, es muß nicht immer alles bunt sein.
Mit/ohne Gelbfilter?
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 25.3.2009 16:24
Hallo Christine,
Ein sehr schönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Diese skurile Blüten habe ich in Wilwerwitz am 19.03.09 gefunden. (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.3.2009 16:22
Hallo Jeanny,
Klasse Bild!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 27.3.2009 9:50
Vielen Dank, Date Jan.
MfG
Jeanny

Karl Sauerbrey 11.4.2009 12:54
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Nahaufnahme von der Zaubernuss. Die ist in vielen Gärten angepflanzt und blüht meist um die Weihnachtszeit bzw. sehr früh im Jahr - in diesem Jahr allerdings erst ab Mitte März.
MfG Karl

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:52
Danke für den netten Kommentar und die ausführliche Erklärungen, Karl.
MfG
Jeanny

Gullfoss mit Regenbogen am 9-7-2006. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 23:05
Hallo aus Zeulenroda,
da möchte man ja gleich die Koffer packen und ab in den Urlaub. Wunderbar!
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:03
Hallo Rüdiger,
Island ist ein sehr empfehlenswertes Land! Danke für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

Willi Dressel 17.10.2009 0:51
gigantisch schön

Date Jan de Vries 17.10.2009 20:25
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Willi!
Grüße,
Date Jan

Cabo de São Vicente am 2-11-2007. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 16.2.2009 22:59
Hallo aus Zeulenroda,
Deine Landschaftsbilder sind wunderbar, dieses gefällt mir besonders gut.
Gruß Rüdiger

Date Jan de Vries 8.3.2009 20:02
Hallo Rüdiger,
Danke fürs Lob!
Grüße,
Date Jan

Bild in die Nähe von Tjørnuvik auf Insel Streymoy (3-7-2006). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.3.2008 19:15
Das sieht ja erstaunlich irisch aus! Ich bin beeindruckt.
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 22.3.2008 10:42
Danke Stefan,
Ich bin auch beeindrückt von die schöne Landschaft der Faroer Inseln. Ich habe noch mehr Bilder von die Faroer Inseln. Leider bin ich nur drei Tage da gewesen.
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.