landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Volkmar Döring, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Erst wäre ich fast draufgetreten, so unscheinbar lag sie auf dem Wanderweg, aber wie ich stehenbleibe und die Kamera einstelle, wendet sie und zieht sich zurück - eine Kreuzotter ?; 21.09.2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 28.9.2007 22:57
Schade das aus der Bildbeschreibung leider nicht ersichtlich ist , in welchem Land und welcher Gegend dieser Welt das Foto gemacht wurde .

Volkmar Döring 29.9.2007 8:38
Land: Tschechien; Gegend: Erzgebirge, rot markierter Wanderweg zwischen Cinovec (Böhmisch Zinnwald) und Komari hurka (Mückentürmchen).

Volkmar Döring 29.9.2007 21:00
Ja, Du hast Recht: es war sicher gut, mein Schrittmaß noch schnell zu ändern und sie nicht zu treten. Höchstwahrscheinlich hätte es sonst erhebliche Schwierigkeiten in der Verständigung gegeben bei meinem Versuch, zu beteuern, dass es aus Versehen geschah -ch-ch-ch-ch...
Ehrlich gesagt wurde mir erst zuhause beim Betrachten des Bildes so richtig klar, welche Begegnung ich hatte, sie war wirklich schnell weg. - Gruß Volkmar

Es wird wieder Herbst und der "malt die Blätter an" - 16.09.2007 (zum Bild)
irgendeine von diesen Spinnen; 11.09.2007 (zum Bild)

Thomas Schmidt 16.9.2007 23:09
Klasse Aufnahme!
Grüße, Thomas

Gemeine grüne Stinkwanze, Palomena prasina, ca. 13 mm lang, von vorn; 03.08.07 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 3.8.2007 21:23
Schönes Foto.
Ich kam noch nie auf die Idee diese Stinkwanzen zu fotografieren. In der Regel sammle ich sie von den Pflanzen und sie fliegen unfreiwillig über den Balkon.
MfG Christine

Elbhang mit den drei imposanten Schlössern Schloss Albrechtsberg, Lingnerschloß (Villa Stockhausen) und Schloß Eckberg - Dresden, 28.03.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 16.4.2007 10:05
Danke für Lob und Hinweis, habe inzwischen Fotos der einzelnen Schlösser unter staedte-fotos.de eingestellt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.