landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 180



<<  vorherige Seite  175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 nächste Seite  >>
Sonnenuntergang in Berlin am 7.7.2007 (zum Bild)
Ringelblume fotografiert im Botanischen Garten Duisburg-Kaiserberg. (zum Bild)

Jürgen Walter 11.7.2007 21:58
Deine Bilder sind klasse, Marina. Besonders diese Aufnahme finde ich großartig. Und mit dem Rahmen wirkt das Bild noch mehr. Mach weiter so und vielleicht schauen sich mal mehr Leute die Landschaftsbilder an und nicht immer nur Eisenbahnbilder. Gruß Jürgen

Blick über die Nordsee in Richtung des Leuchtturms von Ouddorp. Das Foto ist am Strand von Renesse am 07.07.2007 entstanden. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 9.7.2007 23:19
Ein prima Foto.
Da erinnere ich mich wieder an eine Sendung die es in den 90er Jahren einmal bei RTL 4 gab.
Die nannte sich " Kijk nou eens" . Da war immer eine Kamera an verschiedenen Orten in Holland
aufgestellt und nahm das jeweilige Geschehen auf , im Hintergrund lief Pop-Musik.
Und da war unter anderem auch ein Standort der Nordseestrand in Zandvoort.
Dort konnte man dann über längere Zeit das Strandtreiben vom Sessel aus betrachten.
Und da schweifte die Kamera auch so über das unendlich scheinende Wasser dahin.
Weitere Plätze an denen man damals mit der Kamera unterwegs war ( Stationsplein , Leidseplein , Hein Donner Brug in Amsterdam ,
Jansstraat , Ketelstraat , Land van de Markt , Korenmarkt in Arnhem , St.Servaasbrug , Brugstraat und Markt in Maastricht ).
Leider gibt es das heute nicht mehr.

Martin Kramer 10.7.2007 23:22
Vielen Dank für das Kompliment. Ich war mit meiner Frau da, einfach mal am Strand spazieren. Man glaubt gar nicht, wie gut sowas tut. In unserer hektsichen Welt sind solche Momente des Innehaltens leider selten geworden...

Gruß, Martin Kramer

Rolf Kötteritzsch 11.7.2007 17:46
Ja Herr Kramer , es gibt meiner Meinung nach leider viel zu wenig Mitmenschen die derartige Momente
überhaupt wahrnehmen geschweige denn zu schätzen wissen. LEIDER ! Ich wünsche Ihnen auch
für die Zunkunft noch mehr solche Möglichkeiten den Stress des Alltags für eine Zeit vergessen zu können.

Gruß Rolf

Sonnenuntergang im Thüringer Wald - Dez. 2005 (zum Bild)

Uwe Engels 7.7.2007 14:14
Die Aufnahme enstand in der Nähe von Frauenwald.
Gruß
Uwe

Ein Sonnenblumenfeld irgendwo in der Märkischen Schweiz. Unter gps-tracks24.eu habe ich die dazugehörige Radtour veröffentlicht (Feldstein-Route). 1.7.2007 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 6.7.2007 18:46
Ich hoffe nur , Du hattest gute Regenbekleidung dabei.

Thomas Wendt 7.7.2007 17:23
Brauchte ich gar nicht, hat unterwegs nicht einmal geregnet. Dafür war ich viel zu warm angezogen.

Rotkehlchen... in unserem Garten fotografiert (zum Bild)
Entstanden durch Wind, Wasser und Luft: der Bryce Canyon. April 1992, Scan vom Dia (Matthias) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2007 22:18
Ja, mit der Beleuchtung hatten wir echt Glück!

lg Matthias

Ulrich Slovig 27.6.2007 8:22
Eines der interessantesten Gegebenheiten am Bryce Canyon ist ja der Lichteinfall. Vor allem wenn dann noch Regenwolken über den Canyon hängen und nur ab und zu aufreisen. Hatte das Glück dies auch einmal zu erleben. Beim ersten mal 2002 hatten wir schönes Wetter (einerseits gut, aber andererseits?!?), doch beim zweiten Besuch 2006 hatten wir ein abwechslungsreiches Wetter mit einen tollen Spiel aus Wolken und Licht.
Ein sehr schönes Bild von einen Canyon, den man immer wieder neu entdecken kann!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.