landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans-Gerd Seeliger, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Weitblick über die eigenen Grenzen ... (20.03.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.4.2013 18:55
Hallo Christine,
schönes Spiegelbild.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Freie Sicht im Winter vom Naturschutzgebiet Les Grangettes auf die Waadtländer Berge. (17.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.2.2013 15:03
Hallo Christine,
die drei eingestellten Bilder vom Naturschuzugebiet Les Grangettes sind wunderschön.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 27.2.2013 17:46
Hallo Hans-Gerd,
herzlichen Dank für dein Lob, freut mich das die Bilder gefallen.
Viele Grüsse
Christine

Das Ballon-Festival von Château d'Oex wirft seine Schatten voraus... Château d'Oex, den 28. Jan. 2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:57
Hallo Christine,
eine schöne Bildidee wobei natürlich die Bilder mit den farbenfrohen Ballonen noch eine andere Wirkung haben.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:38
Hallo Hans-Gerd,

ich habe ein ähnliches Foto gemacht, meines ist aber nicht so gut geworden wie dieses hier von Stefan.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Viele Grüsse
Stefan und Christine

Zusammenbruch des Föhns. Blick über den Untersee auf Glärnisch und Tödi. Im Vordergrund ist die Ruine Schopflin am Reichenaudamm zu sehen. Januar 2013. (zum Bild)

M. Schmid 3.2.2013 11:28
Herrliches Bild, Olli.
LG
Manuel

Olli 4.2.2013 18:39
Danke Manuel. Solche Föhntage entschädigen immer wieder für den häufigen Hochnebel am See.
Gruß, Olli

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:54
Hallo Olli,
ein sehr eindrückliches Bild, welches mir außerordentlich gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Olli 19.2.2013 20:55
Auch Dir ein Dankeschön, Hans-Gerd.

Das nächste Tief kommt bestimmt... (05.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:50
Hallo Christine,
eindrucksvolle Bilder vom Genfer See.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:41
Hallo Hans-Gerd,
freut mich das dir die Aufnahmen gefallen. Solche Stimmungen faszinieren mich jedesmal,da es immer etwas besonderes ist.
Viele Grüsse Christine

Der Lac des Dix mit Mont Blanc de Cheilon im Hintergrund am 29.08.2010. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 27.1.2013 16:51
Hallo Manuel,
beim Stöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen, es ist wunderschön.
Gruß
Hans-Gerd

M. Schmid 3.2.2013 11:27
Vielen Dank!
LG
Manuel

Herbstlich gestimmetes Lavaux mit Blick auf den verschneiten Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:19
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Vorne Herbst und im Hintergrund Winter, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:00
Hallo Jeanny,
nach dem es am Wochenende gestürmt und bis ins Tal geschneit hat, wurden die Rebberge schnell gelb und leuchten nun golden in der Herbstsonne. Auf dem Rochers-de-Naye hat sich der Winter aber bereits gemütlich niedergelassen.
Danke für deinen Kommentar, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans-Gerd Seeliger 6.11.2012 14:28
In der Tat ein wunderschönes Bild, Christine. Jeanny hätte vielleicht noch den blauen Seezipfel nennen können, in dem möglicherweise noch Reste vom Sommer verborgen sind ...
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:18
Hallo Hans-Gerd,
ich bedanke mich für das Lob.
Aber ich muss dich enttäuschen der Seezipfel hat sich in den letzten Wochen bereits wieder ganz schön abgekühlt, so das es am und im Wasser wieder ganz schön frisch ist...
Viele Grüsse
Christine

Herbstliches Ambiente am Château de Chillon. (30.10.2012) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:38
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstbild vom Genfer See.
Gruss
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:14
Dankeschön Hans-Gerd. In den letzten Tagen hatten wir hier herrliches Wetter, so das sich endlich einige Herbstaufnahmen am See machen liessen.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Im Tal noch bunt gefärbete Bäume, oben sind die Gipfel bereits verschneit. (29.10.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.10.2012 11:20
Wunderschön, Christine.
Die tolle Bilgestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:02
Dankeschön Hans. Dieses Foto bot sich geradezu an, ich konnte nicht widerstehen. Schön das es dir gefällt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 1.11.2012 18:34
Ein wunderschönes "Jahreszeitenwechselbild" mit herlicher Bergkulisse.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.11.2012 20:11
Hallo Hans-Gerd,
auch dir vielen Dank für das Lob, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

St. Ives. Der Hafen bei Flut, die Boote haben wieder genügend Wasser unter dem Kiel. (03.06.2008) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:14
Hallo Hans-Gerd,
eine schöne Aufnahme von einem mir wohlbekannten Ort. Gefällt mir.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.10.2012 20:29
Hallo Christine,
interssant fand ich die trocken gefallenen Boote in den kleinen Häfen der Region. St, Ives und Umgebung sind wirklich eine (Foto-) Reise wert, was Du mit Deinen Bildern auch gezeigt hast.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Blick auf den Oeschinensee. (Aufnahme vom 04.08.2007) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:19
Hallo Hans-Gerd,
ziemlich genau an dieser Stelle sassen wir vor genau einem Jahr und haben es uns mit Blick auf den See schmecken lassen...
Schöne Aufnahme!
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.10.2012 20:21
Hallo Christine,
als Kind war ich erstmalig mit meinen Eltern am Oeschinensee. 2007 habe ich zusammen mit meinem Bruder nochmals diesen schönen Ort besucht, wobei die Aufnahme mit den rot/orangen Farbtupfern entstanden ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 21.11.2012 13:54
Gerade die bunten Sonnenschirme und die Stühle machen den Reiz dieses Bildes aus, obwohl es auch sonst an vielen bunten Farbtupfern nicht fehlt.
Gruss Stefan

Der Hafen von Mousehole in Cornwall. Im Hintergrund ist der St. Michael’s Mount zu erkennen. (03.06.2008) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 19.10.2012 10:01
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Mir haben die kleinen englischen Häfen sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Durchzug einer Gewitterfront am 30.08.2012 über dem Elbtal bei Bad Schandau, Bild 4: Hier überquert das Ungetüm gerade die Elbe. Die Stadt Bad Schandau kam glücklicherweise mit ein paar kräftigen Sturmböen und etwas Regen davon! Schlimmer sah es etwas weiter nördlich, etwa ab Königstein elbabwärts, aus! Wie ich bei der Rückfahrt sehen konnte, waren hier Äste und stellenweise ganze Bäume abgebrochen! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 14:05
Schönes Bild vom schlechten Wetter.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 12.10.2012 11:35
Hallo Michael,
auch schlechtes Wetter kann seinen Reiz haben, das kann man hier sehr schön sehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Michael Edelmann 12.10.2012 18:54
Hallo Stefan und Hans-Gerd,
herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Freut mich sehr!
LG! Micha

20:17 Uhr am 27.08.2012. Die Sonne geht im Westen unter. Aufgenommen von der Besucherterrasse des Flughafens Köln/Bonn. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:55
Hallo Hans-Gerd,
ein wunderbarer Sonnenuntergang, den es so nicht alle Tage zu sehen gibt.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 20:36
Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir dieses Bild gefällt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Der Bodensee in der Nähe von Friedrichshafen. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:26
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom Bodensee, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 13:48
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich gerne Hans-Gerd an. Eine sehr schöne Aufnahme.
genau an dieser Stelle waren Stefan und ich vor einem Jahr gestanden und haben die Aussicht bewundert.
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 20:51
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Ganz liebe Grüße nach Köln und nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 17:23
Wie schön das Funkelt und Glitzert - und dies scheinbar unendlich weit bis zum Horizont.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 15:43
Merci für Deinen netten Kommantar, Stefan.
In Wirklichkeit sah es noch schöner aus, es freut mich aber, dass die Aufnahme die herrliche Stimmung ein wenig vermittelt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Köln-Panorama von der Zoobrücke aus gesehen. (27.09.2012) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:21
Hallo Helmut,
danke für Deinen Kommentar. Es handelt sich um ein Zufallsbild. Ich war eigentlich auf der Brücke um Bilder von einer Übung der Höhenrettungsgruppe der Kölner Berufsfeuerwehr zu machen: http://www.zeigedeinebilder.de/name/einzelbild/foto/uebung-hoehenretter-der-berufsfeuerwehr-koeln-3298.html
Bei der Gelegenheit ist auch dieses Bild entstanden: http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/23650/kategorie/Deutschland~Nordrhein-Westfalen~Koln.html
Gruß
Hans-Gerd

Morgendämmerung mit Blick vom Berghotel Rothorn Kulm in Richtung Jungfraugruppe. In der Mitte gut sichtbar die Eiger-Nordwand. 03. Juni 2011, 05:50 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:32
Unglaublich schön!
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 18:00
Ein grandioses Bild!!
Gruss
Hans-Gerd

Ein schöner Sonnenuntergang im Bayerischen Wald am 15.08.2010. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 29.9.2012 22:45
Hallo Manuel,
in der Vorschau fällt dieses Bild schon wegen seiner Kontraste auf. Mir gefällt es gut.
Gruß
Hans-Gerd

M. Schmid 30.9.2012 9:51
Vielen Dank Hans-Gerd für das Kommentar.
LG
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.