landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Fred Hahn, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
. Die Sonne geht auf. 07.04.2013 (Hans) (zum Bild)

Fred Hahn 15.4.2013 16:41
sehr schön! - Gruß Fred

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:28
Vielen Dank Fred.
Es hat mich sehr gefreut, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Sonnenaufgang bei Euskirchen - 21.02.2013 (zum Bild)

Fred Hahn 13.4.2013 16:52
Schön!...

Dämmerung - Wolken - Landschaft in der Voreifel bei Euskirchen - 02.02.2013 (zum Bild)

Fred Hahn 13.4.2013 16:52
schöne Stimmung, die Wolken, das Licht und der Himmel und der dunkle Vordergrund... gefällt mir sehr gut!...

Rolf Reinhardt 14.4.2013 18:01
Danke an den Harzer Naturfreund - Gruß Rolf

Winterwaldweg bei der Steinbachtalsperre - 08.12.2012 (zum Bild)

Fred Hahn 13.4.2013 16:50
sehr schön, die Farben und die Verteilung von Licht und Schatten auf dem Schnee, sehr schön!

Der Südostharz nach Sonnenaufgang; Blick am frühen Morgen des 06.03.2013 von der Felskanzel der Achtermannshöhe. (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 22:59
Schöne Stimmung. Das macht beim Betrachten spass!

Fred Hahn 5.4.2013 21:09
Schön, dass es Dir gefällt, André!
Gruß
Fred

Morgensonne im Wald der Achtermannshöhe im Harz; Blick am Morgen des 06.03.2013 vom Wanderweg zwischen dem Gipfel des Berges und Königskrug. (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 22:59
Bäume und der Harz! Das Lieblingmotiv vom Fred;-) Das sticht ins Auge und das hast du gut getroffen. Schön mal wieder was aus meiner alten Heimat zu sehen.
Viele Grüße aus Dänemark
André

Fred Hahn 5.4.2013 18:08
Dank Dir, Andre! Herzliche Grüße aus Braunlage
Fred

Der Gipfel des Wurmbergs vor Sonnenaufgang; Blick am Morgen des 06.03.2013 von der Felskanzel der Achtermannshöhe. (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 23:01
Einfach toll. Aber mal Hand aufs Herz. Da kommt man so einfach nicht hin. Wann bist Du denn morgens zu dieser Aufnahme aufgebrochen?

Fred Hahn 5.4.2013 18:03
Hallo Andre! Vielen Dank für Deine schönen Kommentare! Soweit ich mich erinnere bin ich um ca. 4.45 Uhr hier los von meiner Wohnung, der Sonnenaufgang war kurz vor 7.00 Uhr. Allein die Wanderung durch das nachtschwarze Bodetal war wunderschön und dann erst das Morgenrot - traumhaft... Dank Dir...

André Breutel 22.2.2016 22:17
Und nun ist es eine historische Aufnahme! Die Schanze ist weg, der Gipfel hat sein Markenzeichen verloren!

Fred Hahn 22.2.2016 23:51
Dank Dir, André! Ja, der Wurmberggipfel ist irgendwie verunstaltet, wenn nicht kastriert. Hätte ich früher so nicht gesehen, da dachte ich umgekehrt, dass diese komischen Aufbauten wie Sprungschanzen, Aussichtstürme, Sendemasten ect. die Natur der Berge verunstalten. Jetzt, wo die Sprungschanze weg ist auf dem Wurmberg, empfinde ich anders - dem Berg fehlt etwas. Hoffentlich kommt der Aussichtsturm, der angeblich geplant ist. Ohne ihn macht ein Besuch da oben keinen Sinn, der Gipfel ist bewaldet, ohne Turm gibt es die tolle Aussicht nicht, die man an klaren Tagen da oben hat... Herzliche Grüße

Gewitterstimmung über der Adria in Riccione am 9.6.2012. (zum Bild)

Fred Hahn 10.9.2012 11:40
Tolle Stimmung mit dem Himmel und dem Meer, Markus!

Markus 10.9.2012 14:17
Halle Fred,

vielen Dank! Freut mich sehr, wenn es dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 12.9.2012 9:43
Dem durch horizontale Linien beherrschten Bild fehlt zur Perfektion eine verikale Linie.
Gruss Stefan

Markus 12.9.2012 16:10
Hallo Stefan,

auch danke für deinen Kommentar! Interessant, was man an einem Bild alles sehen und studieren kann! Weißt du vielleicht auch, wie man eine solche bekommt, es war ja kein Gegenstand vertikal am Ort der Aufnahme. Ich finde das Bild zwar so schön, aber danke für die Anregung fürs nächste Mal!

Beste Grüße
Markus

Fred Hahn 13.9.2012 22:02
so ganz ohne Vertikale ist das Foto nicht! Die große dunkelblaue Fläche zwischen den beiden Himmelsöffnungen links und rechts hat durchaus etwas Vertikales, finde ich
Gruß
Fred

Stefan Wohlfahrt 14.9.2012 9:42
Hallo Fred, Hallo Markus,
die Graue Fläche hat ohne Frage etwas vertikales, aber diese mag nicht zu Beeindrucken; ich weiss, gerade am Meer ist es oft sehr schwierig einen Fahnmast, Baum Haus, Schiff oder dergelichen zu finden und ins Bild zu integrieren.
Gruss Stefan

Markus 15.9.2012 16:46
Hallo Fred, hallo Stefan,

Fred, das denke ich auch! Danke!
Stefan, danke für deine Hilfe!

Beste Grüße
Markus

Die Achtermannshöhe, von den Jermersteinklippen aus gesehen; Blick am Morgen des 10.09.20122 von einem der Felstürme auf dem Jermerstein Richtung Nordwest (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.9.2012 9:45
Die unendlich weite Welt aus dem Blickwinkel eines Käfers...
Gruss Stefan

Fred Hahn 13.9.2012 21:56
Ein sehr schöner Kommentar, Dank Dir, Stefan

Blick vom Kaiserstuhl bei Gewitterstimmung in die Rheinebene und zu den Vogesen, Aug,2011 (zum Bild)

Fred Hahn 10.9.2012 11:42
Tolle Stimmung, tolle Aufnahme, Rainer!!

rainer ullrich 11.9.2012 20:06
Hallo Fred,
danke für Deinen positiven Kommentar
Gruß rainer

Die Sonne ist aufgegangen; Blick am frühen Morgen des 28.08.2012 von der Treppe des Brockenhauses über das nordöstliche Harzvorland (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.9.2012 20:38
Ein wirklich einmalig schöner Sonnenaufgang, aber warum hast du bei den vielen Bildern nicht gleich ein Video gemacht?
Gruss Stefan

Fred Hahn 4.9.2012 8:32
Dankeschön, Stefan, für Deine Zeilen und Dein Lob! eine Videokamera habe ich leider nicht; außerdem gefallen mir die einzelnen Phasen jeweils als 1 Foto; jedes ist doch wieder ganz anders oder findest Du nicht?

Blick über die Adria bei Riccione.(8.6.2012) (zum Bild)

Fred Hahn 23.8.2012 22:46
Schöne Komposition, Markus! Gefällt mir!...

Markus 24.8.2012 10:17
Hallo Fred,

vielen Dank! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

Mohn in Brixlegg.(22.3.2012) (zum Bild)

Fred Hahn 11.4.2012 23:20
Tolles Foto, Markus! Sehr schöne Farben

Markus 12.4.2012 15:20
Danke, Fred!

Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG

Rauhreif in der Rheinebene, Jan.2008 (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:51
Schöne Stimmung!

Winterspaziergang, Jan.2006 (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:49
Sehr schöne Aufnahme! Tolle Winterwaldstimmung!...

rainer ullrich 20.2.2012 16:52
Hallo Fred,
danke für beide positive Kommentare.
Gruß rainer

Eisüberzogenes Geäst;120204 (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:48
Tolle Aufnahme! Das Eis sieht aus wie die Skulptur eines Bildhauers!..

Sonnenuntergang an der Burgruine Bramberg, aufgenommen am 10.02.2012 von Bischwind a.R. aus. (zum Bild)

Fred Hahn 18.2.2012 23:46
Schön! Schönes Foto, schöne Farben!..

ein fast gefrorenes Blatt am Hiltruper see 28.2.2012 (zum Bild)

Fred Hahn 15.2.2012 18:19
Tolle Aufnahme, wunderschöne Form- und Farbkomposition! Bin begeistert...

Jan Schneider 19.3.2012 20:26
Danke Dir!

Eistropfen am See (02.02.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 20:15
Eine wunderschöne Aufnahme, Christine.
Diese von der Natur geschaffenen Eisskulpturen gefallen mir immer noch am besten.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Fred Hahn 9.2.2012 22:04
Eine sehr schöne Aufnahme; die Eiszapfen wirken wie die Skulptur eines Bildhauers; auch die Farbkomposition ist sehr schön!...

rainer ullrich 10.2.2012 10:22
Gut gesehen und umgesetzt, schönes Foto!
Gruß rainer

Christine Wohlfahrt 14.2.2012 18:05
Hallo zusammen,
die Kälte ist ihr eigener Künstler und mir macht es Spass ihre Kunstwerke zu entdecken.
Danke für eure freundlichen Kommentare, prima das es euch gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.