landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Lawrence Fredholm, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Gesehen, am 31.10.08 in Vevey, in der Nähe von Montreux. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 4.12.2008 18:13
Hallo Konrad,
ja, der Horizont ist schon etwas schief geworden, trotzdem denke ich nicht, dass ein baldiges Leerlaufen des Lac Le´man befürchtet werden muss...(Ha,Ha)!!
Vielen Dank für deinen Kommentar!
MfG Lawrence Fredholm.

Christine Wohlfahrt 4.12.2008 21:39
Hallo Lawrence,
du hast recht, ein Auslaufen des Lac Leman ist bei deinem Bild nicht zu befürchten. Im Gegenteil, da der Horizont ostwärts leicht tiefer liegt, könnte der See in diesem Fall noch weit im Wallis vielen Orten Seezugang bieten und ebenso viele überschwemmen.
Die Möwe auf der Gabel ist dort Stammgast und es ist beinahe unmöglich ein Foto ohne die obligatorische Möwe zu bekommen. Das Foto ist gutgelungen.
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Lawrence Fredholm 6.12.2008 11:52
Hallo Christine,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Du kennst dich aber gut aus mit dem Lac Leman!
MfG Lawrence

Christine Wohlfahrt 26.12.2008 13:33
Hallo Lawrence,
das ich mich gut in dieser Region auskenne ist nicht weiter verwunderlich, Stefan und ich wir wohnen hier.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.