landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Getreide und Mohnblumen wachsen nicht nur auf den Feldern, sondern finden manchmal auch ihren Platz ein wenig Abseits der Bahngeleise beim Bahnhof Cully. (15.06.2011) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:18
Liebe Christine!
Auch ich bin ein Mohnblumenfreund. So brilliant sind mir noch keine Aufnahmen gelungen.
Wunderschöne Motive..

Viele Grüße, Brigitte

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:21
Hallo Brigitte,
Mohnblumen sind bei uns in der Region lange seltene Gäste gewesen, in der Zwischenzweit gibt findet man sie etwas häufiger.
Dieses Foto wird es jedoch so nicht mehr geben da zur Zeit an dieser Stelle gebaut wird.
Freut mich das dir diese Aufnahme gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Blick von Penzance auf St.Michael's Mount. (14.05.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:38
Hallo Christine,
ein herrliches Bild mit dem St. Michael´s Mount. Wir waren seinerzeit dort in der Nähe und ganz begeistert von der schönen Landschaft.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:18
Hallo Hans-Gerd,
die Gegend um Penzance ist auch wirklich wunderschön und entlang der Küsten von Cornwall lässt sich viel entdecken.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Ein bekanntes und beliebtes Fotosujet: das Matterhorn. (27.02.2014) (zum Bild)

Jiri Zanka 27.6.2014 23:03
Hallo Christine
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich war an der spitze im Jahr 1996
LG Jiri

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:23
Hallo Jiri,
auf der Spitze bin ich noch nie gewesen, ich schaue mir das Matterhorn lieber aus der Ferne an.
Danke für den Kommentar, schön das die Aufnahme gefällt.
LG Christine

Eiger, Mönch und Jungfrau sind von Mürren aus schön zu sehen. (24.10.2013) (zum Bild)

rainer ullrich 19.1.2014 17:13
Hallo Christine,
dieses großartige Panorama, bei bestem Wetter, das schaut man gerne an!
Gruß rainer

Die Dwejra Bay und das Azure Window (29.09.2013) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 13.1.2014 8:51
Beeindruckende Bilder einer beeindruckenden Steilküste. Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 15.1.2014 12:25
Dankeschön Rolf, die Steilküste überraschte und faszinierte mit ihrer rauen Schönheit immer wieder auf's neue.
Gruss Christine

Sonnenuntergang in Xlendi (26.09.2013) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:42
Hallo Helmut,
das Foto hätte es beinahe so nicht gegeben, denn der Segler liess sich viel Zeit bis er endlich an dieser Stelle ankam, und die Sonne wartete nicht, hat ja aber zum Schluss doch noch geklappt.
Freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Im Hafen von Luino am Lago Maggiore. (19.03.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2013 21:12
Welch ein idylisches Plätzchen, Christine.
Gefällt mir bestens, genauso wie Deine wunderschöne Aufnahme davon.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Weitblick über die eigenen Grenzen ... (20.03.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.4.2013 18:55
Hallo Christine,
schönes Spiegelbild.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Das Château de Chillon umrahmt von Birkenstämmen. (14.03.2013) (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 22:55
Christine, das Anschauen dieses Fotos bereitet mir viel Spass!
Eigentlich sollte ich in dieser Woche in Eurer Heimat sein. Aber ich stecke immer noch im grusigen Dänemark fest. Ich hoffe dass ich nach Ostern endlich wieder am geliebten La Dole bin:-)

Christine Wohlfahrt 4.4.2013 18:58
Hallo André,
merci für deinen Kommentar.
Wie du vermutlich in der Zwischenzeit festgestellt hast, ist das Wetter bei uns auch nicht viel besser als im grusigen Dänemark.
Aber so langsam wird es besser, wenn der Wind endlich dreht...
Gruss Christine

Blick über den Genfersee auf Caux und den Col de Jaman. (17.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.3.2013 19:09
Hallo Christine,
der Blick über den "kleinen See" gefällt mir prima, genauso wie Dein traumhaft schönes Bild.
Ich liebe solche Aufnahmen, auf denen es eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 13:12
Dankeschön Jeanny. Freut mich das dir dieser Ausblick gefällt. Er ist vom Naturschutzgebiet Les Grangettes aus entstanden und ich hatte Glück das es an diesem sehr kalten Tag so eine klare Sicht gab.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Freie Sicht im Winter vom Naturschutzgebiet Les Grangettes auf die Waadtländer Berge. (17.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.2.2013 15:03
Hallo Christine,
die drei eingestellten Bilder vom Naturschuzugebiet Les Grangettes sind wunderschön.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 27.2.2013 17:46
Hallo Hans-Gerd,
herzlichen Dank für dein Lob, freut mich das die Bilder gefallen.
Viele Grüsse
Christine

Wenn der Himmel voller Ballone hängt,dann ist Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.2.2013 16:25
Hallo Helmut,
es war der einzig schöne Tag in dieser Ballonwoche. Mitfliegen werde ich wahrscheinlich nie, denn ich schaue mir die Ballone lieber nur von unten an, auf sicherem Boden. Träumen davon kann man ja immer wieder...
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Gruss Christine

Rolf Reinhardt 12.2.2013 16:25
Schönes, farbenfrohes Bild - Gruß Rolf

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:42
Dankeschön Rolf.
Gruss Christine

Das nächste Tief kommt bestimmt... (05.02.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:50
Hallo Christine,
eindrucksvolle Bilder vom Genfer See.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:41
Hallo Hans-Gerd,
freut mich das dir die Aufnahmen gefallen. Solche Stimmungen faszinieren mich jedesmal,da es immer etwas besonderes ist.
Viele Grüsse Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.