landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Neben den Linienschiffen bereichern auch Segelschiffe den Achensee. 16.09.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2011 20:21
Ein tolles Bild, Christine.
Dieses Boot könnte auch als Modell für das rosa Bötchen aus Waren gestanden haben. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.10.2011 21:39
Danke für die Blumen Jeanny, aber dieses schöne Foto hat Stefan gemacht.
Ich hinke mit der Bearbeitung so sehr hinterher das Stefan beschloss schonmal sein Foto reinzustellen.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 20.10.2011 16:15
Pardon Stefan. Da hatte ich wieder einmal nicht auf den Namen geschaut, sondern nur das schöne Bild angesehen.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.10.2011 12:21
Hallo Jeanny,
es bleibt ja in der Familie...
Gruss Stefan

Der wilde Osten - so ein sponntaner Gedanke bei der Begegenung der zwei Pferde beim Lago Bianco. 10.9.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2011 20:28
Hallo Stefan,
ob Osten oder Westen, ob wild oder zahm, Dir ist ein einzigartiges Bild gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Tulpen blühen nicht nur in Amsterdam, sondern bei Vollmond auch in Vevey...1 17. April 2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2011 12:35
Danke Jonas,
freut mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

Auch die Blumen genießen den Blick auf den Genfersee. Montreux, den 29. März 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:34
Hallo Christine,
der Klatschmohn genießt den Blick auf den Genfersee und wir geniessen mal wieder eine herrliche Bildkomposition von Dir.
Wunderbar eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.4.2011 19:52
Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber das Lob gebührt nicht mir sondern Stefan. Wir haben uns beide darüber gefreut.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine und Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2011 8:46
Sorry Stefan, ich hätte genauer auf den Namen achten sollen. ;-)
Das schöne Bild gefällt mir aber nach wie vor ausgezeichnet und es könnte auch in die engere Auswahl Eurer Kalenderbilder aufgenommen werden.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.4.2011 16:12
Es tut mir leid, Bilder eingestellt zu haben, dass man alles andere drum herum vergisst...
Danke Jeanny, für deinen Kommentar.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Die Fotografin und ihr Motiv. Lac Léman, 29.10.2010 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.11.2010 21:42
Sehr schön festgehalten, Stefan.
Neben den beiden Motiven, gefällt mir die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, sehr gut.
Liebe Grüße
Jeanny

Typische Connemara-Landschaft bei Clifden (04/2002) (zum Bild)

Marina Frintrop 3.1.2010 14:12
Hallo Stefan,
bei unserem ersten Irland-Urlaub haben wir es leider nicht bis Connemara geschafft. Aber dieses Jahr ist es soweit... knappe 3 Wochen Irland, davon 1 Woche Connemara und 1 Woche Mayo. Was sollten wir uns auf jeden Fall ansehen? Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Dir und Deinen Lieben alles Liebe & Gute für 2010.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 3.1.2010 19:43
Hallo Marina,
leider muss ich passen - wir kennen Connemara nur Abschnittsweise (Galway Bay) und Mayo überhaupt nicht, es sei den aus Heinrich Bölls Irischem Tagebuch.
Doch ich denke, ihr habt Blick und Zeit, dass ihr sicher das euch zusagende finden werdet wir wünschen schon mal eine schöne Reise und freuen uns auf eure Bilder.
Gruss aus Blonay
Stefan

Ein Wegweisender Blick über den Lac Léman. 9. Juni 2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.6.2008 15:13
Hallo Stefan,
ähnliche Wolkenformationen sind zur Zeit auch bei uns häufig zu sehen aber leider haben keinen See, deshalb gefällt mir Dein Bild besonders gut.
Mfg
Hans

Stefan Wohlfahrt 16.6.2008 16:31
Hallo Hans,
danke. Nachdem mir die plötzlich auftauchenden Gewitterwolken ein CIS-Bild vermiest hatte, reichte es immerhin für dieses stimmungsvolle Bild.
mfg
Stefan

Olli 15.4.2009 23:08
Und der vierte Wegweiser sieht aus, als würde direkt über den See zeigen. Das Bild ist doch weitaus mehr als eine Entschädigung für das entgangene Bahnbild...
Gruß, Olli

Neben grossen Zügen gibt es im Bahnbereich auch immer wieder kleine Wunder zu fotografieren, so wie zum Beispiel diese Mohnblume auf dem steinigen, trockenen Bahnsteig von Neyruz. Juni 2008 (zum Bild)

Marina Frintrop 22.6.2008 15:01
Hallo Stefan,
ein gelungenes Foto... tolles Motiv, schöne Perspektive und dazu ein gelungener Schärfeverlauf.
Mich faszinieren solche Spaziergänge auch, unglaublich was es dort alles zu entdecken und fotografieren gibt.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 23.6.2008 21:21
Guten Abend Marina,
vielen Dank für deinen Kommentar; ehrlicherweise muss ich nachfügen, dass mein Spaziergang recht kurz war, vom Bahnsteig 2 zum Bahnsteig 1, wo dieses Foto entstand und wieder zurück, um mein Zug zu kriegen.
Grüsse aus Blonay
Stefan

Rüdiger Ulrich 4.3.2009 16:27
Hallo Stefan,

wunderbar gemacht, gefällt mir.

Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 4.3.2009 22:28
Abend Stefan,

eine sehr schöne Detailaufnahme, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an!!

Gruß: Lawrence

Die Wettervorhersage für nächste Woche: Dicke, graue Wolken und ziemlich kalt... (Tauben in Lausanne Ouchy im Winter 2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.1.2009 11:19
Die dicken grauen Wolken mit den roten Füßen gefallen mir gut, Stefan.
Toll gesehen und umgesetzt.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Undankbares Federvieh! Statt sich vor dem Fotografen in Stellung zu werfen, wurde gelangweilt in die Welt geguckt oder Körperpflege betrieben. Lausanne Ouchy, den 27. Oktober 2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.10.2008 9:50
Dann sollen sie aber aufpassen, dass sie nicht auch noch im Kochtopf landen. ☺
Wir finden das Bild toll.
Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.10.2008 21:37
Hallo Hans und Jeanny,
freut mich, wenn das Bild gefällt.
mfg
Stefan

Gesponnener Durchblick... (La Tour de Peilz, den 21.. Aug. 2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 30.8.2008 20:13
Cool
VG Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.