landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus , Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Blick über die Adria bei Riccione.(8.6.2012) (zum Bild)

Fred Hahn 23.8.2012 22:46
Schöne Komposition, Markus! Gefällt mir!...

Markus 24.8.2012 10:17
Hallo Fred,

vielen Dank! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

Ich bin hier, auf Landschaftsfotos.eu, nun ein Jahr dabei! Es war eine schöne Zeit und ich bedanke mich bei allen Usern für deren Hilfe und ich hoffe, meine Bilder haben euch teilweise auch gefallen. Auf dem Bild ist ein schöner Hang mit tollen, alten Bäumen bei Brixlegg zu sehen.(22.7.2012) (zum Bild)

Markus 27.7.2012 11:44
Hallo Tim,

danke! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und du eine Besserung siehst! Natürlich wären ein paar Tiere oder ein Berg toll, hier macht es halt der Baumbestand interessant! Ich habe aber noch einige tolle Bilder mit Hintergrund, wie das, was hier auch schon zu sehen ist, das mit der Sommerwiese und dem Berg!

Beste Grüße
Markus

Ein junger, blühender Zierobstbaum in Bratislava.(7.4.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 12:53
Hallo Markus, noch mehr als in der Eisenbahnfotografie ist bei Landschaftsaufnahmen darauf zu achtnen, das kein unötigen Gegenstände das Bild stören.
Hier sind es die Lampenmaste im Hintergrund.
Gruss Stefan

Markus 10.6.2012 16:49
Hallo Stefan,

OK, werde bei den nächsten Bildern besser Acht geben!

Beste Grüße
Markus

Rolf Reinhardt 10.6.2012 17:58
Hallo Markus, zusätzlich zu Stefan Wolfahrt, Du mußt das Bild auch bearbeiten. So ist es zu fade, hat zu wenig kontrast und wirkt milchig.

Markus 10.6.2012 18:39
Hallo Rolf,

Mache ich das nächste Mal! War mehr oder weniger nur so ein schneller Schnappschuss!

Beste Grüße
Markus

Mohn in Brixlegg.(22.3.2012) (zum Bild)

Fred Hahn 11.4.2012 23:20
Tolles Foto, Markus! Sehr schöne Farben

Markus 12.4.2012 15:20
Danke, Fred!

Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG

Feuerwerk am 1.1.2012 um 0:00:17 Uhr am Strand von Phuket. (zum Bild)

Felix B. 21.3.2012 19:01
Schönes Bild und schöne Farben, gefällt mir sehr gut! LG

Markus 21.3.2012 19:27
Vielen Dank, Felix!
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

LG

Ein Versuch: Eiszapfen hängen an einem Felsen. Aufgenommen am 15.1.2012 bei Brixlegg. (zum Bild)

Fred Hahn 7.2.2012 18:17
Sehr schön, Markus! Schöne Komposition, auch die Farben sind spannend...
Gruß Fred

Markus 7.2.2012 18:25
Danke, Fred!

Auch für deine freischaltende Stimme in der Diskussion!

Gruß Markus

Blick auf einen dick verschneiten Lärchenbaum bei Brixlegg.(27.1.2012) (zum Bild)

Fred Hahn 7.2.2012 18:09
Witzig und schön zugleich, dieser Baum unter dickem Schnee! erinnert mich ein wenig an die ebenfalls unter Schnee bizarren Brockenfichten...

Markus 7.2.2012 18:23
Danke für deinen netten Kommentar!

Gruß Markus

Eine kleine Aufnahme der Sonne bei Brixlegg am 27.1.2012. (zum Bild)

Fred Hahn 7.2.2012 18:07
Sehr schön, Markus! die Sonne, die Berge, die Zweige im Vordergrund, sehr schön!

Markus 7.2.2012 18:22
Danke, Fred!
Freue mich, wenn dieses Experiment ankommt!

Gruß Marus

Blick auf einen Berg im Unterinntal am 4.2.2012. (zum Bild)

Fred Hahn 7.2.2012 18:05
Dieses Bergmassiv, der Gipfel in Wolken; toll, Markus! hat ne sehr schöne Stimmung!

Markus 7.2.2012 18:21
Hallo Fred!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!


Gruß Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.