landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Olli, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Algarve in der Weihnachtszeit. Fast einsame Küste bei Seismarias im Dezember 2007. (zum Bild)

Thomas Wendt 20.9.2013 19:21
Witzig, wie die Sonne da schon über dem Horizont "im Nirgendwo" verschwindet. Eine wundervolle Stimmung.

Olli 22.9.2013 16:51
Wahrscheinlich die Nebelbänke über dem kalten Atlantik. An der Küste war die Wassertemperatur durchaus angenehm, auch wenn die Jahreszeit anderes versprach...
Gruß, Olli

Zusammenbruch des Föhns. Blick über den Untersee auf Glärnisch und Tödi. Im Vordergrund ist die Ruine Schopflin am Reichenaudamm zu sehen. Januar 2013. (zum Bild)

M. Schmid 3.2.2013 11:28
Herrliches Bild, Olli.
LG
Manuel

Olli 4.2.2013 18:39
Danke Manuel. Solche Föhntage entschädigen immer wieder für den häufigen Hochnebel am See.
Gruß, Olli

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:54
Hallo Olli,
ein sehr eindrückliches Bild, welches mir außerordentlich gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Olli 19.2.2013 20:55
Auch Dir ein Dankeschön, Hans-Gerd.

Nach Sonnenuntergang an Europas höchstgelegener Eisbahn nebst Alp Raguta. Zu bestaunen gibt es das Ganze oberhalb Feldis, mit Seilbahn und Sessellift direkt von der Bahnstation Rhäzüns errreichbar. Unterhalb liegt das Domleschg, Januar 2013. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 18:13
Ein wunderschönes Stimmungsbild, gefällt mir sehr. Hast du deinen Winterurlaub dort oben verbracht oder war es eine Stippvisite, Olli?
Gruss Christine

Stefan Wohlfahrt 25.1.2013 14:00
Schön...!
Gruss Stefan

Olli 28.1.2013 18:29
Hallo Christine und Stefan, wir haben dem Eis noch den vorletzten Schliff gegeben um es tags drauf ein Curlingturnier zu spielen. Am nächsten Tag war es derart stürmisch, dass man manchmal vom Wind quer über das Eis befördert wurde. Gruß, Olli

Grenzgänger, botanischer Garten oder Hauptbahnhof? (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:41
Super Foto, Olli.
Für meinen Geschmack liegt die Schärfe genau auf dem richtigen Punkt ;o)
Mit welcher Kamera hast Du das Foto gemacht?
Viele Grüße, Marina

Olli 15.6.2009 21:32
Hallo Marina, erst mal Danke für die Worte.

Es war eine Nikon D40x mit dem billigen Kitobjektiv 55-200, Blende war 6,3; Zoom 110 mm. Ein wenig mußte ich schon nachschärfen, denn die Pflanze war in unterschiedliche Richtungen gewachsen, also nur der linke Zweig war komplett scharf. Auch wenn die Kamera nicht die beste ist, für die Preiskategorie macht sie ganz erstaunliche Bilder, vor allem mit einer sehr angenehmen Leichtigkeit. Das war wohl nötig, denn der Zug war in Bewegung.

Gruß, Olli

Federvieh am Bodensee (VI). Alle lieben Schwäne, nur wer am See wohnt, ist argwöhnisch gegen diese aggressiven Viecher. Trotzdem mal ins rechte Licht gesetzt... (13. Oktober 2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.4.2009 18:15
Hallo Olli,
ins rechte Licht gerückt und schon sind die weissen Schwäne schwarz. Gefällt mir gut
Gruss vom Genfersee
Stefan

Olli 12.4.2009 0:39
Der Widerspuch des Fotos, wider den gesunden Menschenverstand, macht halt Spaß am Foto; mal eben das Weiße scheinbar schwarz.

Ausblicke (II). Blick aus dem RE 15431 mit Blick auf Bacharach. (14. Februar 2009) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.4.2009 19:20
Hallo Olli, wunderschöne, stimmungsvolle Bilder aus dem Rheintal. Und somit eine echte Bereicherung fürs Landschaftfoto.eu.
mfg
Stefan

Olli 8.4.2009 0:26
Danke Stefan, waren eigentlich nur Nebenprodukte aus dem fahrenden Zug, aber trotzdem nett geworden. Diese Alternativseiten hatte ich bisher noch gar nicht beachtet. Vielleicht sollte ich mal mein Archiv plündern...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.