landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Niederländischer Sonnenuntergang am 02.09.2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2011 21:07
Ja, Helmut, es ist in der Tat ein wunderschönes ruhiges Plätzchen. Neben der Mühle gibt es vorzügliches kleines Restaurant mit schöner Terrasse, hier kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen.
Liebe Grüße
Jeanny

Kugelrunder Samenstand fotografiert auf der BuGa in Koblenz am 24.06.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 19.7.2011 15:47
Tolles Foto Jeanny, perfekt eine sehr beeindruckende Pflanze aufgenommen, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du hast auf der Buga Spass gehabt, ich will nächsten Monat nach Koblenz. 2009 war ich auf der BuGa in Schwerin und war total begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2011 20:40
Vielen Dank für das positive Feedback, Mario.
Leider war das Wetter an dem Wochenende in Koblenz sehr durchwachsen, der Besuch der BuGa war aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jenna

Stefan Wohlfahrt 14.8.2011 21:42
Trotz durchwachsenem Wetter ein eindrückliche Bild von der BuGa.
ein lieber Gruss
Stefan

Der See in Weiswampach am Abend des 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 17:38
Hallo Jeanny,
dieses Bild lädt den Betrachter zum verweilen ein um die Ruhe zu geniessen...
Gefällt mir sehr!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 1.8.2011 20:33
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Tomatenpflanzen gibt es in unserem Garten keine, dafür aber ein nahe verwandtes Nachtschattengewächs. 14.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 15.6.2011 8:29
Hallo Jeanny,
sehr schönes Bild dieser Nachtschattengewächs-Blüte. Wenn man dein Foto sieht, kann man verstehen das diese Pflanze früher wegen ihrer schönen Blüten in Botanischen Gärten gezeigt wurden. Leider habe ich nicht so viel Platz im Garten um diese tolle Frucht anzubauen. Ich wünsche dir für den Herbst einen hohen Ertrag und guten Appetit.
Liebe Grüße nach Luxemburg,
Mario

Am 05.06.2011 gegen 21.45 Uhr war dieses Wolkenschauspiel am Himmel über Erpeldange zu beobachten. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.6.2011 14:48
Faszinierend schön!
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2011 16:26
Merci für die nette Anmerkung, Christine.
Das Bild zeigt leider nur einen kleinen Ausschnitt des Himmels, als Ganzes war es wirklich beeindruckend.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Fast schon kitschig präsentierte sich der Sonnenuntergang am 25.04.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2011 19:04
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser Sonnenuntergang sehr, ich finde ihn sehr beeindruckend.Hast du die Wolken extra bestellt?
Bei uns liessen sie bis gestern auf sich warten.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

rainer ullrich 28.4.2011 16:09
Ausgesprochen stimmungsvolles Bild hast Du da eingefangen, Jeanny, gefällt mir sehr !
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 17:56
Wunderschön!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2011 21:18
Merci für Eure positive Bewertung des Bildes.
In Wirklichkeit war es noch schöner und beeindruckender, als auf dem Bild, da man ja nur einen kleinen Ausschnitt des Himmels zeigen kann.
Die Wolken waren bei uns schon die ganze letzte Woche da, aber der Regen ließ bis gestern auf sich warten.
Liebe Grüße
Jeanny

Andreas Strobel 29.4.2011 17:39
Hallo Ihr De Rond, ja Gott sei gedankt kann man solch ein Naturschauspiel nicht arrangieren, um so schöner sieht so ein kleines "Naturwunder" aus. Dem glücklichen schlägt dann die Stunde wenn die Kamera nah ist. Sehr schönes Bild, gefällt ausgesprochen gut! Gruß nach Letzeburg sendet Andreas

Sonnenuntergang am 10.04.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.4.2011 19:38
Als ob der Himmel brennen würde!
Gruss Stefan

Blick vom Aussichtpunkt "Uerbegsbierg" (419 m) auf die Burg Bourscheid mitten in der frühlingshaften Landschaft. 12.05.2008. (Jeanny) (zum Bild)

rainer ullrich 9.4.2011 22:18
Hallo Jeanny,
wunderschönes Foto von einer "Märchenburg" in herrlicher Landschaft.
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:55
Danke für Deine positive Anmerkung, Rainer.
Dieser Aussichtpunkt bietet eine tolle Möglichkeit die Burg und die umliegende Landschaft zu "überblicken".
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Der Kirchturm von Bourscheid möchte am liebstem immer mit aufs Bild. 09.10.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:30
Nun, in der Zwischenzeit ist er bekannt und will nicht in Vergessenheit geraten!
Schöne Aufnahme
Gruss aus Blonay
Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:47
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kirchturm von Bouscheid gerät bestimmt nicht in Vergessenheit, der ist von allen möglichen und unmöglichen Stellen zu sehen. ;-)
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Der See in Weiswampach am fast windstillen Abend des 18.09.2010. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.3.2011 13:25
Hallo Jeanny,
Der Sommer schon vorbei, der Herbst noch nicht richtig da und doch strahlt dieses Foto eine tiefe Schönheit und Ruhe aus!
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:39
Danke für Deinen netten Kommentar, Christine.
Im Sommer, wenn die Badegäste den See belagern, wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen. Außerdem war das Licht an diesem Septemberabend viel angenehmer, als im Sommer.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.