landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus Doyon



Blick von der Frutigen-Adelbodenstrasse aufs Zihl (oben) und Bleike (unten) bei Ladholz/Achseten (zum Bild)

Stefan Kurzen 31.7.2018 22:43
Da kommen alte erinnerungen auf😁

Markus Doyon 23.9.2018 23:47
Das geht mir genau so!

Blick von der Autobahn aus über Felder nach Magdeburg, damals noch in der DDR! (zum Bild)
Am Elsigseeli auf der Elsigenalp, oberhalb Achseten bei Frutigen im Jahre 1992 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.8.2008 10:28
Guten Morgen Markus,
ein schönes Foto das mir gut gefällt.
Schade hast du die Bergspitze abgeschnitten, mit der Bergspitze wäre das Bild noch eindrücklicher.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.