landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Lawrence Fredholm



1 2 nächste Seite  >>
Diese Aufnahme entstand in Saint-Guilhem-le-Désert, eine Ortschaft im Norden Montpelliers. Man kann hier, wie auch dieses Bild zeigt, neben den kleinen, aber feinen Geschäften, sowie der Architektur, kleine Wege und Gassen auffinden. Dieses Bild verdeutlicht einen Blick auf den pic de loup und auch auf eine weitere Auffäligkeit, nämlich eine grüne Regen/Dachrinne aus Keramik. Die Region und Umgebung bietet viel sehenswertes und ist so gesehen nicht umsonst als eine der schönsten Gemeinden Frankreichs klassifiziert worden! (10.08.09) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.10.2009 18:25
Einladend schön, Lawrence.
MfG Christine

Lawrence Fredholm 11.10.2009 11:40
Guten Tag Christine,

ich danke Dir für die wahren Worte!!

MfG: Lawrence

Nordseestadt Oostende am 23.05.09 um 21.32 Uhr. Die See sieht ruhig aus und die Sonne verabschiedet sich, doch die Harmonie könnte bald ein End´ finden, beachte man nur den original erhaltenden, nicht bearbeiteten Himmel... (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 12:48
Wunderbares Foto, Lawrence.
Ein traumhafter Sonnenuntergang - Die Ruhe vor dem Sturm.
Viele Grüße, Marina

Lawrence Fredholm 14.6.2009 19:06
Abend Marina,

schön gesagt, ist tatsächlich zutrefflich.
Dank Dir!!

MfG: Lawrence

Date Jan de Vries 15.6.2009 22:04
Ein sehr schöne Sonnenuntergangsbild, Lawrence!
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 16.6.2009 20:42
Schönen guten Abend Date Jan,

ich danke Dir für die freundliche Worte!!

Tot ziens: Lawrence

Diese Aufnahme gelang mir am 28.05.09, an einem der Tage, an denen es hieß: "Oostende voor Anker". Sehenswürdig war das schon, im Hafen und auf dem Pier wimmelte es nicht nur an Schiffen sondern auch an interessierte Fotographen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.6.2009 14:51
Hallo Lawrence,
ein Foto das zum Träumen und verweilen einlädt. Romantik pur, gefällt mir sehr gut.
MfG Christine

Lawrence Fredholm 11.6.2009 22:44
Schönen guten Abend Christine,

tja,noch ein Gläschen Wein dazu, dann wäre alles perfekt...
Nein, jetzt ernsthaft. Schön, das es Dir gefällt, aber ich denke doch, dass man bei euch am lac le´man auch, eine solch ähnliche Atmosphäre, immer mal wieder gegeben hat.

Freundliche Grüße aus dem Schwabenland: Lawrence

Christine Wohlfahrt 12.6.2009 18:46
Hallo Lawrence,
obwohl der Lac Léman sehr gross ist, schränken die umliegenden Berge solche Sonnenuntergänge auf wenige Wochen ein. Aber wir versuchen unser Glück in den nächsten vierzehn Tagen an der Ostsee, und gönnen uns zur Einstimmung nun das viel zitierte Gläschen Wein auf dem Balkon.
Grüsse aus Blonay
Christine

Gestern um 20.30 Uhr entstand diese Aufnahme. Auch Reutlingen verabschiedet sich langsam vom 28.04.09. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.4.2009 13:48
Schön - nicht nur dass man wieder bis 20.30 fotografieren kann, sondern natürlich auch dieser Sonnenuntergang.
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 30.4.2009 20:51
Abend,

ich kann mich Deinen Worten nur anschließen und mich für den freundlichen Kommentar bedanken.

Gruß an den lac und an euch!!
Lawrence

Diese Bild zeigt, wie sich der 22.04.09 seinem Ende zuneigt. Reutlingen, (BW) um 20.07 Uhr. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.4.2009 8:25
Hallo Lawrence,
das Bild ist wunderschön. Besonders bei etwas diesigem Wetter, sind die Sonnenuntergänge herrlich und auch recht gut zu fotografieren.
Bien le bonjour du Luxembourg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 23.4.2009 20:48
Bonsoir Jeanny,

ich danke Dir für den freundlichen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Es hat sich einfach die Gelegenheit ergeben und auch ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - auch wenn die herabstehende Antenne (man könnte meinen es wäre die Spitze eines Baumes) mit drauf ist.

MfG nach Luxembourg et au revoir: Lawrence

Rüdiger Ulrich 28.4.2009 20:28
Hallo Lawrence,
da muß ich Jeanny beipflichten, soetwas ist nur mit Dunst bzw. Schleierwolken machbar, gut getroffen, gefällt mir.
Gruß Rüdiger

Lawrence Fredholm 28.4.2009 22:49
Hallo Rüdiger,

es freut mich, dass die Aufnahme auch Dir gefällt.
In Kürze werde ich noch einige "Bilder zum Schwärmen" uploaden.
Danke für den freundlichen Kommentar!!

Gruß nach Zeulenroda: Lawrence

Sonnenuntergang und Abenddämmerung in Reutlingen am 21.04.09, um 20.05 Uhr. (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.4.2009 7:53
Sonnenuntergangen finde ich immer schön, wie auch auf deinen tollen Bild, Lawrence!
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 24.4.2009 16:38
Hallo Date Jan,

freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt!!
Ja, Sonnenuntergänge sind schon faszinierend.
Dank Dir für den Kommentar, der bei mir "die Sonne aufgehen lässt".

Viele Grüße en tot ziens: Lawrence

Gesehen, am 31.10.08 in Vevey, in der Nähe von Montreux. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 4.12.2008 18:13
Hallo Konrad,
ja, der Horizont ist schon etwas schief geworden, trotzdem denke ich nicht, dass ein baldiges Leerlaufen des Lac Le´man befürchtet werden muss...(Ha,Ha)!!
Vielen Dank für deinen Kommentar!
MfG Lawrence Fredholm.

Christine Wohlfahrt 4.12.2008 21:39
Hallo Lawrence,
du hast recht, ein Auslaufen des Lac Leman ist bei deinem Bild nicht zu befürchten. Im Gegenteil, da der Horizont ostwärts leicht tiefer liegt, könnte der See in diesem Fall noch weit im Wallis vielen Orten Seezugang bieten und ebenso viele überschwemmen.
Die Möwe auf der Gabel ist dort Stammgast und es ist beinahe unmöglich ein Foto ohne die obligatorische Möwe zu bekommen. Das Foto ist gutgelungen.
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Lawrence Fredholm 6.12.2008 11:52
Hallo Christine,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Du kennst dich aber gut aus mit dem Lac Leman!
MfG Lawrence

Christine Wohlfahrt 26.12.2008 13:33
Hallo Lawrence,
das ich mich gut in dieser Region auskenne ist nicht weiter verwunderlich, Stefan und ich wir wohnen hier.
MfG Christine

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.