landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek



Zur Herbstzeit werden nicht nur Bäume, sondern auch Blumen bunt. Aufgenommen am 05.Oktober 2008 auf der Schwäbischen Alb. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 17.12.2008 16:52
Hallo Martin,
eine herrliche Aufnahme.
MfG Karl

Sonnenuntergang in Burgau. Aufgenommen am 28.August 2008. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.8.2008 17:49
Hallo Martin,
ein wunderschöner Sonnenuntergang. Schöne Aufnahme
MfG Christine

Martin Respondek 5.10.2008 18:32
Hallo,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Viele Grüße,
Martin

Nach dem Regen im Baden-Württemberg. Aufgenommen am 23.Juli 2007 (Vorort von Stuttgart) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.7.2007 7:53
Hallo Martin, ein wunderschönes Foto, bunte und doch harmonische Farben; zur leicht gewellten Landschaft und den beiden (!) Regenbogenansätzen passt die auf linken Bildseite verlaufende Strom/Telefonleitung mit ihren Holzmasten ausgezeichnet.
mfg
Stefan

Martin Respondek 28.7.2007 22:51
Hallo,

Danke für dein ausführlichen und netten Kommentar;-)

Etwas später wurde aus dem Regenbogenansatz ein ganzer Doppelbogen, soetwas hatte ich noch nie gesehen, ein Doppelring von links nach rechts und umgekehrt. leider konnte ich den Riesigen Bogen nicht draufbekommen, aber wenn es Landschaftsvideos geben würde, dann hätte ich den ganzen Bogen gefilmt;-)

Landschaftsgruß,
Martin

Kurz vor der Stadt Stuttgart, in Baden-Württemberg, sah man dies am 23.Juli 2007 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.7.2007 14:27
Zwei sehr schöne Bilder! Wo genau wurde sie aufgenommen?

lg Matthias

Martin Respondek 24.7.2007 18:37
Hallo,

Danke das euch dieses Bild gefällt:-)

Es wurde auf dem Heimweg von der SFS Stuttgart-Mannheim gemacht, zwischen Vaihingen/Enz und Stuttgart auf der B10.
Den genauen Standpunkt weiß ich leider nicht, aber kurz vor Stuttgart auf der B10 aus richtung Vaihingen/Enz kommend:-)

Landschaftsgruß,
Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.