landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mohnblumen im Weizenfeld (27.05.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 16:10
Hallo Christine,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 17.6.2015 18:03
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank. Freut mich das diese Aufnahme deinen Geschmack getroffen hat.
Lieben Gruss
Christine

Die kleine Festung in Campese. (24.04.2015) (zum Bild)

Helmut Seger 18.5.2015 13:04
Eine schöne Stimmung hast Du mit diesem Foto eingefangen, Christine. Das Foto hat mich sofort angesprochen.
Gruß
Helmut

Christine Wohlfahrt 20.5.2015 17:12
Dankeschön Helmut, freut mich das dass Bild gefällt.
Gruss Christine

Frühling am Genfersee mit Blick vom Lavaux auf die Savoyer Alpen. (06.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.4.2015 15:26
Traumhaft schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:52
Hallo Jeanny,
trotz der kalten Bise, war es einfach ein wunderbarer Tag, freut mich das dir dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

An der Seepromenade des Lago Maggiore in Locarno. (18.03.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 19:52
Der hoch interessante Gegensatz zwischen den Palmen und den schneebedeckten Bergen macht den Reiz der entzückenden Aufnahme aus.
Gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 23.3.2015 14:10
Palmen, See und Berge: ein Traummotiv!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.4.2015 18:52
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
freut mich das euch die Frühjahrsstimmung am Lago Maggiore ebenso gut gefällt wie sie uns gefiel und es mir gelungen ist dies mit der Kamera einzufangen. Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Schneeschuhwanderweg und Langlaufloipe führen an tiefverschneiten Bäumen vorbei. (03.02.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:15
Herrliche Bilder aus der tiefverschneiten Westschweiz, Christine.
Die großartigen Fotos könnten aus einem Werbeprospekt stammen.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:24
Hallo Hans und Jeanny, vielen Dank für das Lob. Dieser Morgen war einfach traumhaft schön und die Umgebung ein Wintermärchen.
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Viele liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Das Château Chillon im herbstlichen Sonnenlicht. (01.11.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.11.2014 11:37
"Cool"

Liebe Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 13:51
Dankeschön, Hans-Gerd.
Liebe Grüsse
Christine

Ein bekanntes und beliebtes Fotosujet: das Matterhorn. (27.02.2014) (zum Bild)

Jiri Zanka 27.6.2014 23:03
Hallo Christine
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich war an der spitze im Jahr 1996
LG Jiri

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:23
Hallo Jiri,
auf der Spitze bin ich noch nie gewesen, ich schaue mir das Matterhorn lieber aus der Ferne an.
Danke für den Kommentar, schön das die Aufnahme gefällt.
LG Christine

Getreide und Mohnblumen wachsen nicht nur auf den Feldern, sondern finden manchmal auch ihren Platz ein wenig Abseits der Bahngeleise beim Bahnhof Cully. (15.06.2011) (zum Bild)

Brigitte Mueller-Konrad 21.6.2014 10:18
Liebe Christine!
Auch ich bin ein Mohnblumenfreund. So brilliant sind mir noch keine Aufnahmen gelungen.
Wunderschöne Motive..

Viele Grüße, Brigitte

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:21
Hallo Brigitte,
Mohnblumen sind bei uns in der Region lange seltene Gäste gewesen, in der Zwischenzweit gibt findet man sie etwas häufiger.
Dieses Foto wird es jedoch so nicht mehr geben da zur Zeit an dieser Stelle gebaut wird.
Freut mich das dir diese Aufnahme gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Blick von Penzance auf St.Michael's Mount. (14.05.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:38
Hallo Christine,
ein herrliches Bild mit dem St. Michael´s Mount. Wir waren seinerzeit dort in der Nähe und ganz begeistert von der schönen Landschaft.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 16:18
Hallo Hans-Gerd,
die Gegend um Penzance ist auch wirklich wunderschön und entlang der Küsten von Cornwall lässt sich viel entdecken.
Freut mich das dir dass Foto gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Eiger, Mönch und Jungfrau sind von Mürren aus schön zu sehen. (24.10.2013) (zum Bild)

rainer ullrich 19.1.2014 17:13
Hallo Christine,
dieses großartige Panorama, bei bestem Wetter, das schaut man gerne an!
Gruß rainer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.