landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Kramer



Der Leuchtturm von Maspalomas. Von 1860 - 1890 Jahre erbaut, sendet er seitdem sein Licht über das Meer. Der Turm ist 59 Meter hoch und das Licht ist 19 Seemeilen weit zu sehen. Das Foto stammt vom 09.06.2008 (zum Bild)

Helmut Seger 3.4.2011 11:49
Hallo Martin,
dies Foto kannst Du auch noch gut auf bei Schiffbilder.de unter Sonstiges / Seezeichen, Leuchttürme usw. einstellen.
Gruß
Helmut

Ein heftiges Gewitter entlädt seine Energie über Grefrath. Das Bild stammt vom 11.04.2009 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 15.4.2009 14:56
Hallo Martin,
nach langem Winter und Kälte, nun also bereits wieder die ersten Gewitter in diesem Jahr. Das Foto ist dir gut gelungen,gefällt mir sehr gut.
MfG Christine

Sonnenaufgang hinter dem Kraftwerksneubau in Duisburg-Walsum. Über dem Rhein liegt noch Nebel. Das Bild stammt vom 16.08.2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.9.2008 12:15
Hallo Martin,
ein beeindruckendes Schauspiel zwischen Natur und Industrie.
MfG Christine

Blick auf den Biggesee und die wunderschönen Herbstfarben der Wälder. Das Bild stammt vom 12.10.2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.10.2008 21:29
Von frischen Blautönen eingerahmte goldige Oktoberstimmung.
MfG Christine und Stefan

Eine kleinere Schafherde tummelt sich an der Niers bei Grefrath. Während die älteren Tiere vordringlich mit dem Trinken beschäftigt sind, schaut das Lamm neugierig in meine Richtung. Das Foto stammt vom 10.08.2007 (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 17.8.2007 14:34
schön gesehen und getroffen.
Kompliment.
Viele Grüße
Wolfgang

Martin Kramer 23.9.2007 13:26
Vielen Dank ;)

Gruß,
Martin Kramer

Geht es typischer? Niederrhein-Idyll. Ein Schäfer führt seine Herde an der Niers entlang in Richtung Grefrath. Rechts ist die Hochwassser führende Niers, auf der linken Seite liegt der kleine Flugplatz "Niershorst". Das Foto stammt von einem grauen 10.08.2007 (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 17.8.2007 14:35
Klasse !
Viele Grüße
Wolfgang

Martin Kramer 19.8.2007 11:55
Vielen Dank. Meine Frau ist totaler Schaffan, deshalb können wir an keiner Herde vrobeigehen, ohne das das ein oder andere Tier gestreichelt werden muss...und ab und an habe ich dann auch mal meine Knispe dabei.
Gruß, Martin Kramer

Ein wunderschöner Morgen in Grefrath bei Krefeld. Hinter der Kirche in Oedt geht die Sonne auf. Das Foto stammt vom 14.04.2007 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.4.2007 12:27
Ein Meisterwerk! Hier ist nach meinem Empfinden jeder Teil des Bildes richtig belichtet - man erkennt in verschiedenen Ebenenen ganz vielschichtige Details.

Helmut Seger 20.4.2007 14:35
Dem Kommentar von Thomas kann ich mich nur anschließen.
Helmut

Martin Kramer 20.4.2007 23:19
Vielen Dank. Die Stimmung war einfach wunderschön an diesem Morgen.
Martin Kramer

Marina Frintrop 25.7.2007 17:56
Traumhafte Farben und ein tolles Motiv... wunderbar gemacht.
LG Marina

Es wird Nacht zwischen Kempen und Krefeld. Es ist jetzt etwa 22.17h am 17.06.2007 (zum Bild)

Marina Frintrop 25.7.2007 17:53
Traumhafte Farben... gefällt mir mit dem Windrad sehr gut. Aber immer diese störenden Autofahrer, müssen ständig durchs Bild fahren ;o)
LG Marina

Blick über die Nordsee in Richtung des Leuchtturms von Ouddorp. Das Foto ist am Strand von Renesse am 07.07.2007 entstanden. (zum Bild)

Martin Kramer 10.7.2007 23:22
Vielen Dank für das Kompliment. Ich war mit meiner Frau da, einfach mal am Strand spazieren. Man glaubt gar nicht, wie gut sowas tut. In unserer hektsichen Welt sind solche Momente des Innehaltens leider selten geworden...

Gruß, Martin Kramer

Eine Gewitterwand zieht auf Grefrath bei Krefeld zu. Wenige Minuten später "öffnete der Himmel seine Schleusen". Das Foto stammt vom 31.05.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 1.6.2007 23:35
Vielen Dank. Kurz drauf wurde es richtig nass. Das Gewitter zog unheimlich schnell auf...und nach etwa 30 Minuten war an gleicher Stelle wieder blauer Himmel.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.