landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christian Maier



Sonnenuntergang auf der Insel Juist im April 2011 (zum Bild)

rainer ullrich 1.11.2011 20:09
Hallo Christian,
auf welchem Saturn-Mond hast Du dieses galaktische Foto gemacht ? - ganz fantastisch, gefällt mir ausgezeichnet !
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 2.11.2011 16:23
Hallo Christian,
hier eingestellt wirkt das Bild noch weit eindrücklicher als auf dem Foto das du mir im Juni gezeigt hattest!
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 18:01
Hallo Christian,
es sieht in der Tat so aus als wärst du auf einem anderen Planeten gewesen. Eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen!
LG Christine

Sonnenuntergang auf der Insel Juist im April 2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2011 16:24
Wunderschön!
Gruss Stefan

Sonnenaufgang am 03.11.2008 in Pfarrkirchen (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 8.11.2008 18:10
Coole Serie von denn Sonnenaufgängen,Klasse.
VG Thomas

Stimmungs Bild aus Pfarrkirchen am 14.06.2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 14.6.2008 22:36
Guten Abend Christian,
ein ähnliches Naturschauspiel hatten wir gestern Abend bei uns und wir beide offenbar die gleiche Idee diesen Moment festzuhalten. Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Christian Maier 15.6.2008 13:42
Hallo Christine
Dankeschön für denen Kommentar. Wen ich das Bild nicht gemacht hätte dann hätte ich nicht das schönes Bild von dir gesehen weil ich nicht so oft in Landschaftsbilder bin.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Sonnenuntergang in Pfarrkirchen am 20.01.2008 (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.1.2008 12:29
Tolle Bilder. Unter Galerien/Stimmungsbilder gibt es auch eine Kategorie für Sonnenuntergänge, da würden die Bilder gut reinpassen.

Grüße, Thomas

Christian Maier 14.6.2008 20:42
Hallo Thomas Schmidt
Thomas Schmidt
mfg CH.M. aus dem Rottal

Sonnenuntergang in Pfarrkirchen am 20.01.2008 (zum Bild)

Christian Maier 14.6.2008 20:41
Hallp p.h.
Dankeschön für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Schöne Stimmungs-Aufnahmen von meinen Zimmerfenster aus Fotografiert am 16.11.2007 (Pfarrkirchen) (zum Bild)

Christian Maier 30.11.2007 16:35
Dankeschön für den guten Kommentar.
mfg CH.M.

Schöne Stimmungs-Aufnahmen von meinen Zimmerfenster aus Fotografiert am 16.11.2007 (Mit der Gartlberg Kirche von Pfarrkirchen) (zum Bild)

Daniel P. 21.11.2007 17:44
Sehr schönes Foto! Wenn man den Himmel betrachtet, dann meint mal, man sei in Californien oder in Australien. Da sieht ein Sonnenuntergang ja so ähnlich aus.

Gruss
Daniel

Christian Maier 25.11.2007 20:22
Ich Danke euch beiden für das Große Lob. Wenn das Wetter mitspielt dann kann ich ja noch ein par solche schöne Fotos machen,wenn euch die so gut gefallen.
mfg CH.M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.