landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Vorhang auf für ein paar irisch Landschaftsbilder! Doch kann man Wind und Wetter, Einsamkeit und Gedränge, den Geschmack des Torffeuers, das Rauschen des Meers mit Pixel einfangen? Nein, ich glaube nicht, aber wir haben es trotzdem versucht... Kurz nach Leename am 22. April 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 21:25
Versuch gelungen, Stefan.
Auch wenn man nich alles mit Pixel festhalten kann, so hast die Stimmung aber ganz toll eingefangen.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.4.2013 20:26
Danke, Jeanny, es freut mich wenn das Bild ankommt.
Gruss Stefan

Die Birke ist der estnische "Nationalbaum". 3. Mai 2012 (zum Bild)

L.K. 27.4.2013 17:13
Super Wasserspiegelung, herrlich.

Gruß Lukas

Das Ballon-Festival von Château d'Oex wirft seine Schatten voraus... Château d'Oex, den 28. Jan. 2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.2.2013 12:57
Hallo Christine,
eine schöne Bildidee wobei natürlich die Bilder mit den farbenfrohen Ballonen noch eine andere Wirkung haben.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 16.2.2013 19:38
Hallo Hans-Gerd,

ich habe ein ähnliches Foto gemacht, meines ist aber nicht so gut geworden wie dieses hier von Stefan.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Viele Grüsse
Stefan und Christine

Ein Bild für Markus und Fred zum Thema Vertikale Linien: Zugegebenermassen ist es nicht immer einfach, vertikale Linien zu finden aber ich denke doch, dass es sich lohnt nach solchen zu suchen. Stand von Warnemünde, am 19. Sept. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.10.2012 19:23
...und ab in die Tonne:-)
Nein im ernst, ein wunderbares und -schönes Bild.
Gruß Armin

Der Tag und die Ruderpartie neigen sich dem Ende zu. 14.03.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 21:38
Wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 17:22
Danke, Armin.
Gruss Stefan

Im Naturschutzgebiet der Grangettes. 14.03.2012 (zum Bild)

Gerd Wiese 19.3.2012 20:36
N,Abend Stefan,
Natur pur mit schöner Spiegelung im Wasser zum Frühlingsanfang (hoffentlich).

Gruss GW

Zum Nachtisch: Sonnenuntergang! (zum Bild)

Armin Schwarz 10.6.2012 17:08
Wow, so konnten wir die Gabel Pfingsten 2012 leider nicht sehen.
Und ein Vogel sitzt auch noch darauf. Eine tolle und wunderschöne Aufnahme, Stefan.
Gruß Armin

Am Ziel der Träume... 14.03.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.3.2012 20:20
...und ein Bild zum Träumen, Stefan.
Einfach nur traumhaft schön.
Liebe Grüße
Jeanny

Giebel und Gipfel in Leukerbad. 6. Feb. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2012 20:54
Super Bild, Stefan.
Gruß Jeanny

rainer ullrich 17.2.2012 20:30
Hallo Stefan,
nur das aufmerksame Fotografenauge entdeckt so ein tolles Motiv, an dem alle anderen achtlos vorbeigehen, klasse Bild!
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 15:13
Danke für die überraschend zahlreichen Kommentare!
Gruss Stefan

Winter in Leukerbad. 6. Feb. 2012 (zum Bild)
Ein kalter Winter... Bodmen, den 7. Feb. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 10:25
Herrliche Winterstimmung, Stefan.
Auch die Bildgestaltung weiss zu überzeugen.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 9.2.2012 16:22
Danke Jeanny, es freut mich, wenn das kalte Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Neben den Linienschiffen bereichern auch Segelschiffe den Achensee. 16.09.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2011 20:21
Ein tolles Bild, Christine.
Dieses Boot könnte auch als Modell für das rosa Bötchen aus Waren gestanden haben. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.10.2011 21:39
Danke für die Blumen Jeanny, aber dieses schöne Foto hat Stefan gemacht.
Ich hinke mit der Bearbeitung so sehr hinterher das Stefan beschloss schonmal sein Foto reinzustellen.
LG Christine

De Rond Hans und Jeanny 20.10.2011 16:15
Pardon Stefan. Da hatte ich wieder einmal nicht auf den Namen geschaut, sondern nur das schöne Bild angesehen.
Liebe Grüße in die Schweiz.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.10.2011 12:21
Hallo Jeanny,
es bleibt ja in der Familie...
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.