landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Frank Kropp



hier möchte ich nur ein eingeparktes Taxi sehen das reicht schon, nicht 4 - Winter 2010 in Stralsund am Rügendammbahnhof (zum Bild)

einst ein stolzes Gutshaus doch über die Jahre hin ist nun langsam eine Ruine drauß geworden - Winter 2010 Nähe Velgast (zum Bild)

Frank Kropp 23.2.2010 23:06
Hallo Hubert,
danke erstmal für das Lob.
Zum Gutshaus muß ich sagen, es war bis kurz nach der Wende noch bewohnt, dann kamen nette Altansprüche, alles raus und dann waren mal Feuerteufel am Werk.
Tja eine Debate ohne Ende wohl.
Das Bild ist entstanden aus dem fahrenden Zug nach Hause.

Gruß Frank

Christine Wohlfahrt 24.2.2010 19:21
Schade um ein Gebäude, das wenn die Steine reden könnten, sicherlich viel zu berichten hätte.
Mit ein wenig Phantasie kann man sich das Haus aber doch ein wenig vorstellen.
MfG Christine

Winterlandschaft - bei Stralsund Ortsteil Devin, 25.01.2010 (zum Bild)

rainer ullrich 16.2.2010 17:54
Tolle Gegenlichtaufnahme-da fühlt man richtig den Winter !
mfG rainer

Frank Kropp 18.2.2010 13:30
Danke,
ja man konnte den Winter an diesem Tag auch wirklich wieder richtig merken.

Gruß Frank

das sieht sogar schlecht aus für die Eisbader im Freibad oder in der Badeanstalt im winterlichen Stralsund am 25.01.2010 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 9.2.2010 18:56
Hallo, eine sehr schöne "Winterserie" von der Ostseeküste.
Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 14.2.2010 10:30
Hallo Frank
ein eindrücklich schönes Bild - gafällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Frank Kropp 18.2.2010 13:27
Schön das es Euch gefällt.
Danke.

Es wird wohl auch noch eine Weile Winter bei uns bleiben.

Gruß Frank

mitten im Rhein ein Häusele oder kleine Burg 09/2007 (zum Bild)

M. Schiebel 19.1.2010 15:36
Hallo Frank, das kleine Häusele ist Die Pfalz bei Kaub , im Jahre 1327 begann der Bau der Pfalzgrafenstein mitten im Rhein auf einem Felsen.
M.Schiebel

auch wenn der ehem. Parkplatz vom Bw Stralsund schon lange nicht mehr genutzt wird, die Beleuchtung ist nicht nur für ein Winterbild sinnvoll, 07.01.2010 (zum Bild)

Dieter Thomas 17.1.2010 17:36
Tolles Farbenspiel - schöner Kontrast zum Schnee

ein Wintertag geht zu Ende vor den Toren von Stralsund am 20.12.09 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.1.2010 10:16
Hallo Frank,
eine bezaubernde Stimmung gelungen eingefangen.
Gefällt mir sehr.
MfG Christine

was ist er denn für ein Pilz? meine Schuhe hatte ich an und zu, aber an irgendeinem Fußpilz muß es gelegen haben, so wie sich der Pilz eingerollt hat (zum Bild)

viel Grün um ein Andreaskreuz, an einem intakten Bahnübergang (zum Bild)

Frank Kropp 2.1.2010 23:29
Hallo Hubert,
es ist ein beschrankter Bahnübergang an einem Weg, keiner Straße.
Die Eisenbahn sollte hier mal nicht die Hauptrolle spielen, sondern die Natur. Sie gehört dazu, die Hauptrolle für mich spielte hier die kleine rote Blume, die es nur zur Getreidezeit gibt und mal nicht im Getreideacker steht.
Im übrigen das Grün ist verschwunden seitdem 2 neue Laternenbäume gepflanzt wurden.

Gruß Frank

da haben wir es wieder, in den grenznahen Gewässern gibt es doch noch Hoheitsgebiete. Gesehen in Barhöft, an der südlichen Spitze des Bug am Strelasund, 28.06.09 (zum Bild)

Frank Kropp 28.7.2009 0:55
Ja, so in der Art war mir hinterher auch nach dem Ablichten.
Obwohl ich sagen muß das ist Neu.
Ein Teil der Einheiten gehörte zu uns nach HRO.


Gruß Frank

sieht fast aus wie das Haus der "Bajaga" - Hexenhaus im Sund ist aber wohl ein altes Badehäuschen am östlichen Dänholm (zum Bild)

Marina Frintrop 14.6.2009 13:13
Das Foto gefällt mir sehr gut... ein tolles Motiv.
Viele Grüße, Marina





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.