landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Herbert Graf



Die Hundenaseperspektive ist mit der drehbaren Nikon Coolpix auch möglich ohne sich auf den Bauch zu legen. (04.03.2007) (zum Bild)

Vorderheinschlucht unterhalb von Versam-Safien. (04.03.2007) (zum Bild)

Roswitha Bartsch 7.3.2007 10:07
Hallo Herbert deine Aufnahme ist wunderschön, wenn auch einsam aber doch schön die Bäume sehen aus wie hingepflanst so in Rei und Glied.

Herbert Graf 8.3.2007 22:00
Danke Roswitha
Die Bäume sind natürlich gewachsen und so einsam ist es nun auch wieder nicht, sind es doch nur 20 km bis zur nächsten Stadt Chur. Da finde ich die Gegend um Kap Arkona fast einsamer. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Rügen, wo ich 1973 das erste Mal war.
Grüsse
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.