landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese



1 2 3 nächste Seite  >>
Für die Möwen am Ueckermünder Strand ist das seit kurzem zusehende Feuer auf der polnischen Seite des Stettiner Haffs scheinbar uninteressant. - 07.02.2016 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.2.2016 10:17
Hallo Gerd,
ein eindrückliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Erneuerbare Energien an der B 109 zwischen Greifswald und Anklam. - 27.05.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.5.2015 14:13
Hallo Gerd,
eine gelungene Sinfonie aus Natur, Technik und Farben!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Fünf Phasen der partiellen Sonnenfinsternis frei zusammengestellt. - 20.03.2015 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 12:32
Eine eindrückliche Zusammenstellung, wunderschöne Aufnahmen Gerd!
Gruss Christine

Gerd Wiese 21.3.2015 13:44
Freut mich Christine, daß Dir diese Zusammenstellung gefällt.
Gruss GW

Gerd Wiese 22.3.2015 17:33
Hallo Helmut, in Torgelow (Hem) hatten wir nur Schleierwolken bei der Sofi (Bild 1& 2 v. l.). Zu dieser Uhrzeit konnte ich das Ereignis in der warmen Wohnung am Fenster verfolgen.
Gruss GW

Die partielle Sonnenfinsternis schaut sich ein Kranich aus der ersten Reihe an. - 20.03.2015 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.3.2015 19:29
Hallo Gerd, toll gesehen. Hier - ich bin gerade auf der Isle of Man - war es leider wolkig, dafür unglaublich dunkel.

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:44
Uns gefallen die exzellenten Aufnahmen von der partiellen Sonnenfinsternis ebenfalls ausgezeichnet, Gerd.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 21.3.2015 13:42
Danke Thomas, Hans und Jeanny.
Gruss GW

Der Sonnenaufgang wird von einer Krähe beobachtet, die auf einem Schornstein sitzt. - 01.08.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.8.2014 15:13
Hallo Gerd,
ein tolles Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 9.8.2014 18:41
Hi Hans-Gerd,
auch wenn ich früh’s die Augen kaum aufbekomme werde ich bei solch ein Motiv hellwach.
Danke fürs reinschauen.
Gruss GW

Sonnenuntergang am Stettiner Haff. - 12.03.2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.3.2014 14:47
Wunderschön
Gruss Christine

Gerd Wiese 28.3.2014 22:03
Danke Christine.

Rolf Bridde 5.4.2014 9:59
super Aufnahme, perfekt.
Grüße Rolf

Gerd Wiese 5.4.2014 17:19
Danke Rolf, irgend wie hatte ich noch auf etwas "Fliegendes" vor der Sonne gehofft, aber man kann nicht alles haben.
Gruss GW

Lautstark flogen Gänse am frühen Morgen am abnehmenden Mond vorbei. - 23.02.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2014 13:16
Hallo Gerd,
da gibt es doch ein Lied: "Fly me to the moon". Vielleicht sind sie auf dem Weg dorthin? Ein außergewöhnliches Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 5.4.2014 17:19
Na als ob der alte "Franky Boy" schon damals wusste, daß ich mondsüchtig bin. Ja, aber hinfliegen wird mich niemand.
Danke Hans-Gerd

Untergehende Sonne mit Sonnenflecken. - 27.02.2014 (zum Bild)

Mario Schürholz 1.3.2014 14:33
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut Gerd. Ich hätte nur einen anderen Schnitt gewählt um die Sonne bildfüllend im Bild zu zeigen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gerd Wiese 1.3.2014 22:06
Hi Mario, danke für Kritik und Hinweis, dann werd ich mal meine ungeliebte Russentonne wieder auskramen.
Gruss GW

18.10.2013 war der Mond zu 100% beleuchtet und 387.587 km von der Erde entfernt (laut Mondphasen App). Leider blieb der Vollmond den Abend über verschleiert. (zum Bild)

Friedrich Feimuth 19.10.2013 16:38
Schön. Ich könnte zu den Vielen Mondbildern direkt "Heulen" ! "Jaulen" !
Gruß Fred

Gerd Wiese 19.10.2013 22:06
Welch ein Glück, dass es hier auch genug Bilder von Sonnenaufgängen gibt, dann kannst Du dich glücklicherweise vom Werwolf zurückverwandeln. Freut mich Fred, dass es auch mal lustige Kommentatoren gibt.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.