landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz



1 2 nächste Seite  >>
Eine verzauberte Birke im Nebel auf den Höhen des Westerwaldes...(Bei Nisterberg, Landkreis Altenkirchen am 13.12.2013). Bedingt durch Nebel und kalte Temperaturen, gefrieren die Nebeltröpfchen auf den Bäumen und verzaubern diese. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2013 10:41
Den Winterzauber hast Du sehr eindrücklich festgehalten, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 15.12.2013 14:41
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild gefällt.
Es war die ganze Woche über dort oben (auf dem Westerwakd) ein warer Winterzauber, nur kam an keinem Tag die Sonne durch.
Liebe Grüße
Armin

Das alte Backhaus (Backes) am Pfarrteich in Freudenberg-Oberholzklau, Kreis Siegen-Wittgenstein, am 16.11.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2013 21:28
Eine traumhaft schöne Herbstaufnahme, Armin.
Die Spiegelung macht aus dem herrlichen Bild ein wahres Meisterwerk.
Gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.11.2013 18:02
Hallo Jeanny,
lieben Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar, der mich sehr erfreut hat. Ich freue mich zudem sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Sonnenenergie direkt ins Netz........ Sonnenuntergang über dem Westerwald, hier am 25.04.2013 bei Nisterau. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 18:28
Ein sehr beeindruckendes Stimmungsbild mit passendem Titel, Armin.
Die wunderschöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 19:02
Hallo Armin, wenn schon Maste und Leitungen das Bild "stören" können, dann gleich so geschickt mit einbauen!
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 27.4.2013 21:53
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut wenn es Euch gefällt.
Gruß Armin

Rolf Reinhardt 18.5.2013 16:56
Super Stimmungsbild. Gruß Rolf

Armin Schwarz 20.5.2013 10:52
Danke Rolf,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Eine Impression am östlichen Ende des Kölner Domes am 07.08.2011, durch die Äste in die Sonne. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.9.2012 19:52
Hallo Armin,
beim Stöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen. Mit so viel Grün habe ich den Dom selbst noch nicht gesehen. Tolles Bild!!
Viele Grüße von einem (eingemeindeten) Kölner
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 12.9.2012 9:39
Wäre der Dom unscharf, könnte das Bild fast als "Sächsische Schweiz" durchgehen, jedenfall habe ich dies erst beim Vorschaubild vermutet.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 6.10.2012 19:43
Hallo Hans-Gerd, Hallo Stefan,
heute habe ich Eure netten Kommentare leider erst gelesen. Auf jeden Fall freut es mich sehr dass es Euch gefällt.

@Stefan: In der Schweiz war ich schon öfters, aber in die "Sächsische" hat es nie gelangt:-)

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:59
Hallo Armin, dort dampft und pufft es auch allenthalben und auch der Wein schmeckt köstlich - eine Reise lohnt sich also unbedingt...
Gruss Stefan

Regenbogen über dem Hellertal am 24.04.2012 bei Herdorf-Sassenroth. Einfach nur Aprilwetter gerade Sonnenschein und einen Moment später wieder Regen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 27.4.2012 13:05
Hallo Armin,
das ist ein wunderschönes Aprilwetterbild!
Gruss Christine

Armin Schwarz 10.6.2012 17:10
Danke Christine, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Blick hoch vom Gipfel des Rochers-de-Naye (2.042 m ü. M.) über den Genfersee (Lac Léman) am 26.05.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.6.2012 17:00
Eine herrliche Aufnahme, Armin.
Gruß Jeanny

Armin Schwarz 10.6.2012 17:05
Hallo Jeanny,
Danke, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Blick am 01.Oktober 2011 vom Brienzer Rothorn auf die Jungfrauregion: Eiger (3'970 m ü. M.), Mönch (4'107 m ü. M.) und Jungfrau (4'158 m ü. M.). (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.12.2011 11:01
Wunderbare Licht- Dunststimmung mit den Bergen in zwei Schichten. Gefällt mir sehr!

lg Matthias

Armin Schwarz 3.12.2011 10:20
Hallo Mattias,
Danke, es freut mich wenn es gefällt.
Das Wetter war super, aber etwas Dunst war da, für Teleaufnahmen schon zu viel.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Blick am 01.Oktober 2011 von der Bergstation der Brienz Rothorn Bahn auf das Berghotel Rothorn Kulm und den Gipfel vom Brienzer Rothorn. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.11.2011 17:58
Ein Foto, dass bei mir Erinnerungen an einige sehr fröhliche Stunden mit lieben Freunden weckt...
LG Christine

Armin Schwarz 7.11.2011 21:06
Danke Christine,
bei mir auch, Wiederholung gerne erwünscht.
Sehr gerne auch wieder mit dem leckeren Glühwein:-)
Schöne Grüße nach Blonay
Armin

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.