landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Möldner



Passionsblume am 13.06.2009 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.4.2011 13:29
Ein herrliches Bild, Manfred.
Man kann immer nur staunen, welche Wunder die Natur immer wieder zum Vorschein bringt. Die lustige Passionsblume mit ihren langen "Fransen" gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Jeanny

Wasserfall am Abfluss des Palügletschers am 14.10.2008. 1952 befand sich die Gletscherzunge im Bereich des Wasserfalls. (zum Bild)

Marcel 4.4.2010 13:32
ein sehr schönes bild gute schärfe gefällt mir sehr gut
lg

Funkie am 15.07.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.9.2008 16:03
Hallo Manfred,
wieder einmal eine wunderschöne Serie Blumenbilder von Dir. Auf diesem Bild sind im Hintergrund Fuchsien zu sehen, bei den Pflanzen im Vordergrund handelt es sich aber um Funkien.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Manfred Möldner 7.9.2008 19:10
Hallo Jeanny, danke für den Hinweis. Leider war da im Fuchsienhaus keine Hinweistafel.
Gruß
Manfred Möldner

Seerose am 15.07.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

Karl Sauerbrey 14.8.2008 16:39
Hallo Manfred,
eine sehr schöne Reihe, die Du eingestellt hast.
MfG Karl

Manfred Möldner 14.8.2008 17:56
Hallo Karl,
danke für die Blumen. Ist mal zur Abwechslung etwas anderes als Eisenbahn. Habe noch einige sehenswerte Motive aus der Wilhelma. Bin aber die nächsten 2 Wochen als Schmalspurganove in Graubünden unterwegs.
Gruß MM

Sumatra-Tiger am 18.06.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

Thomas Wendt 10.7.2008 10:28
Wäre eine Überlegung wert.

Pfeiffenblume am 18.06.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.7.2008 20:50
Herrliche Blüte, Manfred.
MfG
Hans

Mahagonibaumblüte am 01.06.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.6.2008 14:01
Wunderschön, Manfred.
MfG
Jeanny

Graureiher am 09.06.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

Marina Frintrop 22.6.2008 15:05
Hallo Manfred,
wieder ein tolles Reiherfoto von Dir, gefällt mir sehr gut. Mir ist es trotz 300er-Tele immer noch nicht gelungen einen freilebenden Reiher vernünftig aufs Foto zu bringen.
Viele Grüße, Marina

Kobrapflanze am am 01.06.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

Marina Frintrop 15.6.2008 18:42
Hallo Manfred,
eine interessante Pflanze. Im Vorschaubild wirkt sie wie ein Pflanzenmännchen.
Viele Grüße, Marina

Colorado-Kröte am 31.05.2008 in Wilhelma/Stuttgart - Die Colorado-Kröte gehört zur Familie der Kröten (Bufonidae). Sie wird bis zu 19 Zentimeter lang und bis zu 900 Gramm schwer, wobei die Männchen kleiner und schmächtiger sind als die Weibchen. Die Rückenfarbe der Colorado-Kröte variiert zwischen dunklen Grün- und Brauntönen. Die Haut der Colorado-Kröte ist am Rücken mit Hautdrüsen versehen, aus denen sie ein halluzinogenes Schutzsekret absondert. Dieses Sekret schützt sie vor Fressfeinden und Parasiten. Lebensraum: Der Lebensraum der Colorado-Kröte liegt im Mündungsgebiet des Colorado-River und erstreckt sich von Nordmexiko bis in den Süden der USA. Die langen Trockenperioden verbringt die nachtaktive Colorado-Kröte meist in Erdhöhlen kleiner Nagetiere. Quelle = www.tier-lexikon.de (zum Bild)

Marina Frintrop 11.6.2008 21:51
Hallo Manfred,
prima Foto. Ich mag Frosch- bzw. Kröten-Bilder sehr gern. Leider habe ich selber noch keinen Frosch erwischen können... nur eine kleine Kaulquappe.
Viele Grüße, Marina

Kaktus am 31.05.2008 in Wilhelma/Stuttgart (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.6.2008 16:49
Hallo Manfred,
diesen Kaktus bezeichnet man meines Wissen nach auch als
" Schwiegermuttersitz" ...
MfG Christine

Piazoggna - Blick über den Lago Maggiore Richtung Verzascatal mit 220m hoher Mauer des Vogorno-Stausees am 07.04.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.4.2008 20:42
Guten Abend Manfred,
ein wunderschönes Bild einer ebensolchen Region. Gefällt mir sehr.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.