landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Ivonne Pitzius



Während einer Wanderung zum Lautersee ergab sich dieser schöne Blick auf die Alpspitze im Wettersteingebirge. Mittenwald am 09.10.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.2.2015 16:11
Hallo Ivie,
wunderschöne Fotos aus Mittenwald und Umgebung.
Die zauberhaften Aufnahmen laden regelrecht dazu ein, dort auch einmal Urlaub zu machen.
Viele liebe Grüße nach Felsberg
Hans und Jeanny

Wanderung zum Wildensee - Am 06.10.2014 ging es hinauf zum Wildensee bei Mittenwald. In Klais/Mittenwald Am Quicken geht ein Weg hinauf zum See und zwar durch das Truppenübungsgebiet der Mittenwalder Gebirgsjäger. Außerhalb der Übungszeiten dar das Gelände betreten werden, nur gibt es keine Wegweiser und man muß sich vorher schon einen Plan zum Wandern ausarbeiten. Der See liegt auf 1136 Meter unterhalb des Kranzberges, der Ausgangspunkt in Klais etwa bei 930 Metern. Der See hat eine Fläche von ca. 2,3 ha. Hier der Blick auf die Soierngruppe des Karwendelgebirges. Zwischendurch erreicht man etwa eine Höhe von 1200 Metern. Nach zwei Stunden fast nur bergauf entschädigt dieser Blick die Anstrengungen. 06.10.2014 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.11.2014 14:31
Hallo Ivonne,
Die Anstrengung hat sich in der Tat gelohnt sonst könnte ich jetzt nicht diese wunderschöne Aufnahme bewundern.
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.