landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jürgen Vos



Blick von der Flanke des Pico Birigoyo auf die Bergumrahmung der Caldera de Taburiente. Aus den Wolken ragt der 1857 m hohe Pico Bejenado. La Palma, September 2013. (zum Bild)

André Breutel 30.10.2013 22:07
Wie bei den Stimmungsfoto mit dem Sonnenuntergang, was ich bereits kommentierte, kommen hier auch wieder die klaren Gipfel über den Wolken sensaionel zur Geltung. Das erlebete ich so manchmal wenn ich von der Juraflanke die Alpen vor mir habe. Nur ist da die zu betrachtende Entfernung größer;-)
Schönes Foto!

Im Licht der aufgehenden Sonne und durch die Wolkendecke ragend ist der 3718 m hohe Pico del Teide der Insel Teneriffa zusehen. Aufnahme wurde aus dem unter Fuencaliente liegenden Ortsteil Las Caletas gemacht (La Palma, September 2013). (zum Bild)

André Breutel 22.10.2013 23:39
Hallo Jürgen,
traumhafte Aufnahme. Traumhafte Abendstimmung!
Gruß
André

Jürgen Vos 23.10.2013 19:49
Vielen Dank André.
14 Tage und fast jeden Morgen eine andere Stimmung beim Sonnenaufgang. Da fiel es mir schwer, ein Bild auszuwählen. Anscheinend habe ich das richtige Bild hochgeladen.
Gruß, Jürgen

Jürgen Vos 23.10.2013 19:50

André Breutel 30.10.2013 22:02
Das glaub ich Dir, Jürgen!
Aber diese Stimmung mit der verdeckten Sonne wirkt ganz anders, als die üblichen Sonnenauf- und untergänge. Das hat ein ganz spezielles Flair. Dadurch fiel es mir spontan ins Auge!
Viele Grüße
André

Gewitterstimmung am Bodensee (II). Blick vom Strand in Lochau über den Bodensee in die Schweiz (08.08.2011). Das Hochformat wurde gewählt, um die oben von der Sonne angeschienenen Wolken zusammen mit den darunter liegenden dunklen Gewitterwolken auf ein Bild zu bringen. (zum Bild)

Ulrich Altpeter 13.2.2012 22:40
Super Foto - schiesst man nicht alle Tage :)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.