landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

176 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Blick auf Clifden. (2002)
Blick auf Clifden. (2002)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Galway / Connemara

828 533x800 Px, 22.11.2007

Steil der Weg zur Fotostelle für den Train des Vignes...
Steil der Weg zur Fotostelle für den Train des Vignes...
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Kanton Vaud - Waadt / Lavaux

574  2 600x800 Px, 18.11.2007

Reihe um Reihe bergauf, zum Halten der Reben gespannt, bildet das kühle silberalluminiumgrau der sonnenbeschienenen Drähte einen kühlen Kontrast zu den warmen Herbstfarben.
Reihe um Reihe bergauf, zum Halten der Reben gespannt, bildet das kühle silberalluminiumgrau der sonnenbeschienenen Drähte einen kühlen Kontrast zu den warmen Herbstfarben.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Kanton Vaud - Waadt / Lavaux

528 600x800 Px, 18.11.2007

Von Stresa aus ein Blick über den Lago Maggiore zur Isola Bella.
Sept. 2007
Von Stresa aus ein Blick über den Lago Maggiore zur Isola Bella. Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Italien / Norditalien / Lago Maggiore

646 800x619 Px, 10.11.2007

Der Poulnabrone Dolmen, touristischer Magnet in den Burren .
Der Poulnabrone Dolmen, touristischer Magnet in den Burren .
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Clare / The Burren

545 800x531 Px, 06.11.2007

Der Baum stand unübersehbar im Weg. 
Pech
Man sollte doch vorsichtiger in Key West herumflitzen, selbst als Geisterhexe. 
Das tragende Element, der Besen, quer durch ein Loch im Baum gestoßen, mit schwarzen Kehrichtsäcken, weißer Farbe und allerlei Fantasie war die Hexe plattgedrückt an den Baum modelliert, ein gelungenes Halloween Sujet.

Von SAMHAIN, dem größten keltischen Fest stammt heute noch das meist in Katholischen Gegenden gefeierte Allerheiligen. Und, bereits wieder im Abflauen, kam aus der neuen Welt (durch die Kultur der irischen Einwanderer dorthin gelangt) das kommerziell riechende Halloween zurück nach Irland und Europa.
Der Baum stand unübersehbar im Weg. Pech Man sollte doch vorsichtiger in Key West herumflitzen, selbst als Geisterhexe. Das tragende Element, der Besen, quer durch ein Loch im Baum gestoßen, mit schwarzen Kehrichtsäcken, weißer Farbe und allerlei Fantasie war die Hexe plattgedrückt an den Baum modelliert, ein gelungenes Halloween Sujet. Von SAMHAIN, dem größten keltischen Fest stammt heute noch das meist in Katholischen Gegenden gefeierte Allerheiligen. Und, bereits wieder im Abflauen, kam aus der neuen Welt (durch die Kultur der irischen Einwanderer dorthin gelangt) das kommerziell riechende Halloween zurück nach Irland und Europa.
Stefan Wohlfahrt

USA / Florida / Landschaften

736 800x646 Px, 29.10.2007

Einer der beiden Felsbrocken ist das Matterhorn (4478 müM)
(Okt. 2007)
Einer der beiden Felsbrocken ist das Matterhorn (4478 müM) (Okt. 2007)
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Kanton Wallis / Region Vispertäler

633 800x600 Px, 18.10.2007

Der Aletschgletscher
(Okt. 2007)
Der Aletschgletscher (Okt. 2007)
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Kanton Wallis / Aletschgletscher

688 800x600 Px, 18.10.2007

Die Ruine einer Hütte auf fast 3000 müM oberhalb Zermatt bietet keine Schutz mehr, aber einen interessanten Ausblick
Okt. 2007
Die Ruine einer Hütte auf fast 3000 müM oberhalb Zermatt bietet keine Schutz mehr, aber einen interessanten Ausblick Okt. 2007
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Kanton Wallis / Region Vispertäler

684  1 600x800 Px, 15.10.2007

Irisch...
Irisch...
Stefan Wohlfahrt

Irland / Stimmungsbilder / Diverses

578 800x251 Px, 30.09.2007

Giant's Causeway - ein faszinierendes Wunder der Natur.
(September 2007)
Giant's Causeway - ein faszinierendes Wunder der Natur. (September 2007)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Antrim / Giants Causeway

852 800x600 Px, 30.09.2007

Nicht der Mensch, oder wie uns die Legende glauben manchen will der Riese Finn Mac Cool, war hier der Fliesenleger, sondern die Natur! Vulkanische Aktivitäten vor 60 Mio Jahren gestalteten die über 37 0000 gleichmäßig polygonen Säulen.
(September 2007)
Nicht der Mensch, oder wie uns die Legende glauben manchen will der Riese Finn Mac Cool, war hier der Fliesenleger, sondern die Natur! Vulkanische Aktivitäten vor 60 Mio Jahren gestalteten die über 37 0000 gleichmäßig polygonen Säulen. (September 2007)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Antrim / Giants Causeway

574 600x800 Px, 30.09.2007

Eine Wanderung der Antrim Küste entlang kann lange dauern, verführt doch jeder Schritt zu Betrachten, Staunen und Fotografieren... 
(Sept. 2007)
Eine Wanderung der Antrim Küste entlang kann lange dauern, verführt doch jeder Schritt zu Betrachten, Staunen und Fotografieren... (Sept. 2007)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Antrim / Nordküste, Klippen

819 800x600 Px, 29.09.2007

Die Faszination der prächtigen Antrim Küste kommt auch auf einem S/W Bild zur Geltung.
Die Faszination der prächtigen Antrim Küste kommt auch auf einem S/W Bild zur Geltung.
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Antrim / Nordküste, Klippen

998 800x600 Px, 29.09.2007

Als das Dunluce Castle vor einigen Jahrhunderten noch bewohnt war, bot sich wohl der gleich faszinierende Blick, doch war es damals wohl weitaus weniger zügig in dem nun heute dachlosen Raum...
Als das Dunluce Castle vor einigen Jahrhunderten noch bewohnt war, bot sich wohl der gleich faszinierende Blick, doch war es damals wohl weitaus weniger zügig in dem nun heute dachlosen Raum...
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Antrim / Dunluce Castle

615 600x800 Px, 29.09.2007

Typische Connemara-Landschaft bei Clifden
(04/2002)
Typische Connemara-Landschaft bei Clifden (04/2002)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Galway / Connemara

1085  2 800x533 Px, 09.08.2007

Blick zum Atlantik
Blick zum Atlantik
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Galway / Connemara

697 800x533 Px, 09.08.2007

Kylemore Abbey 
(04/2002)
Kylemore Abbey (04/2002)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Galway / Connemara

729  2 533x800 Px, 09.08.2007

Immer wieder einmalig schön: der Howth Cliff Walk, hier mit Blick Richtung Süden auf den Baily Leuchtturm
(04/2002)
Immer wieder einmalig schön: der Howth Cliff Walk, hier mit Blick Richtung Süden auf den Baily Leuchtturm (04/2002)
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Fingal / Howth Head

1014 800x533 Px, 09.08.2007

Zwischen Bray und Greystones lassen die Wicklow Mountains und das anbrandende Meer den Verkehrswegen wenig Platz. 
Juni 2001
Zwischen Bray und Greystones lassen die Wicklow Mountains und das anbrandende Meer den Verkehrswegen wenig Platz. Juni 2001
Stefan Wohlfahrt

Irland / Provinz Leinster / Co. Wicklow

1228  2 533x800 Px, 08.08.2007

Weinterassen des Lavaux zwischen Rivaz und St-Saphorin (07/2007)
Weinterassen des Lavaux zwischen Rivaz und St-Saphorin (07/2007)
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Seen / Genfer See

2860 800x452 Px, 03.08.2007

Blick über die Weinterrassen des Lavaux zum Genfer See
(Frühsommer 2006)
Blick über die Weinterrassen des Lavaux zum Genfer See (Frühsommer 2006)
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Seen / Genfer See

1183 800x600 Px, 29.07.2007

Wechselhaftes, stürmisches Westwindwetter mit einem nicht unbedeutenden Hang zu Niederschlag herrschte an der Galway Bay in Salthill im Oktober 2006.
Wechselhaftes, stürmisches Westwindwetter mit einem nicht unbedeutenden Hang zu Niederschlag herrschte an der Galway Bay in Salthill im Oktober 2006.
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Galway / Galway Bay

787  2 800x600 Px, 17.06.2007

Kein Postkartenwetter - und gerade deshalb so bedrückend stimmungsvoll. 

Cliff of Moher im Juni 2001
Kein Postkartenwetter - und gerade deshalb so bedrückend stimmungsvoll. Cliff of Moher im Juni 2001
Stefan Wohlfahrt

Irland / Co. Clare / Cliff of Moher

766 800x533 Px, 09.03.2007

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.