landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von Harald Neumann

4 Bilder
Restaurierte und in den Miniaturenpark umgesetzte Bockwindmühle in Elsterwerda. Früher stand diese in Doberlug-Kirchhain später in Elsterwerda Nähe Bahnhof. Heute ist sie der  Leuchtturm  im Miniaturenpark des Elbe-Elster-Kreises in Elsterwerda, 03.10.07.
Restaurierte und in den Miniaturenpark umgesetzte Bockwindmühle in Elsterwerda. Früher stand diese in Doberlug-Kirchhain später in Elsterwerda Nähe Bahnhof. Heute ist sie der "Leuchtturm" im Miniaturenpark des Elbe-Elster-Kreises in Elsterwerda, 03.10.07.
Harald Neumann

 Die älteste Investruine Deutschlands  nennt man das Oiginal dieses im Elsterwerdaer Miniaturenpark stehenden Modells des Bertzitturmes in Kahla. Das Original entstand 1915/16 zur Kohleveredlung minderwertiger Kohle und ging aus sicherheitsbedenklichen Protesten der Bevölkerung nie in Betrieb. Rechts neben dem Modell erkennt man in der Ferne noch das in Sichtweite stehende Original! 03.10.07
"Die älteste Investruine Deutschlands" nennt man das Oiginal dieses im Elsterwerdaer Miniaturenpark stehenden Modells des Bertzitturmes in Kahla. Das Original entstand 1915/16 zur Kohleveredlung minderwertiger Kohle und ging aus sicherheitsbedenklichen Protesten der Bevölkerung nie in Betrieb. Rechts neben dem Modell erkennt man in der Ferne noch das in Sichtweite stehende Original! 03.10.07
Harald Neumann

Blick von unterhalb der Elbbrücke auf die Stadt Wittenberg. 01.08.07
Blick von unterhalb der Elbbrücke auf die Stadt Wittenberg. 01.08.07
Harald Neumann

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Lutherstadt Wittenberg

724 800x600 Px, 01.08.2007

Blick von Süden über die Elbe auf die Lutherstadt Wittenberg.
Blick von Süden über die Elbe auf die Lutherstadt Wittenberg.
Harald Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.