landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bilder von Dennis Fiedler

6 Bilder
Nein hier brennt es nicht und es ist auch kein UFO;D.
Hier ist einfach nur die Beleuchtung des Gewächshauses des Kraftwerk Neuraths zu sehen. Das leuchten am Himmel sorgte für viel Aufregung und gab eine tolle Stimmung.

Grevenbroich 11.11.2015
Nein hier brennt es nicht und es ist auch kein UFO;D. Hier ist einfach nur die Beleuchtung des Gewächshauses des Kraftwerk Neuraths zu sehen. Das leuchten am Himmel sorgte für viel Aufregung und gab eine tolle Stimmung. Grevenbroich 11.11.2015
Dennis Fiedler

Noch bin ich klein und zärtlich aber in einigen Jahren bin ich groß und stark.
Ein kleines Bäumchen steht am 12.5.15 am Rheinufer bei Bad Honnef.

Bad Honnef 12.05.2015
Noch bin ich klein und zärtlich aber in einigen Jahren bin ich groß und stark. Ein kleines Bäumchen steht am 12.5.15 am Rheinufer bei Bad Honnef. Bad Honnef 12.05.2015
Dennis Fiedler

Galerien / Pflanzen und Pilze / Bäume

149 1200x900 Px, 27.05.2015

Beim Sonnenuntergang bei Flandersbach erstrahlte der Himmel in leuchtenden orange und machte den Eindruck als würde am Horizont ein riesiges Feuer wüten.

Flandersbach 08.03.2015
Beim Sonnenuntergang bei Flandersbach erstrahlte der Himmel in leuchtenden orange und machte den Eindruck als würde am Horizont ein riesiges Feuer wüten. Flandersbach 08.03.2015
Dennis Fiedler

Sun Down in den Feldern bei Grevenbroich. Hier bot sich am 18.7 ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Grevenbroich 18.07.2014
Sun Down in den Feldern bei Grevenbroich. Hier bot sich am 18.7 ein wunderschöner Sonnenuntergang. Grevenbroich 18.07.2014
Dennis Fiedler

Galerien / Stimmungsbilder / Abendstimmung

212 1200x900 Px, 30.08.2014

Auf den Heimweg auf der Rheydter Straße in Grevenbroich entdeckte ich dieses große Spinnennetz in einem Busch. Ob dort nur eine Spinne lebt oder mehrere weiss ich nicht oder wie groß sie ist. Das Netz aber war schon flächenmäßig groß.

Grevenbroich 04.07.2014
Auf den Heimweg auf der Rheydter Straße in Grevenbroich entdeckte ich dieses große Spinnennetz in einem Busch. Ob dort nur eine Spinne lebt oder mehrere weiss ich nicht oder wie groß sie ist. Das Netz aber war schon flächenmäßig groß. Grevenbroich 04.07.2014
Dennis Fiedler

Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm.
Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill.
De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen.

Grevenbroich 09.06.2014
Hier kommt gerade das Unwetter vom 9.6.15 von Belgien kommend auf Grevenbroich zu. Unter der Wolkenwand erkennt man schon den Regen. Schon von weitem wusste man dass hier etwas großes auf einem zu kommt, denn es blitzte in der Entfernung im Sekundentakt. Mit ca. 133km/h zog der Sturm über Grevenbroich hinweg und entwurzelte etliche Bäume und legte den Bahnverkehr in Grevenbroich für 2-3 Tage komplett lahm. Nach dem schwülen Tagen zogen ingesamt ca. 5 Gewitter in 3 Tagen über Grevenbroich hinweg. Dieses Unwetter war laut Angaben heftiger als Orkan Kyrill. De Rond Hans und Jeanny haben wir bei der Bildbearbeiten geholfen. Grevenbroich 09.06.2014
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.