landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Liebe Administratoren,

(Reiner Spangemacher, 7.10.2014 11:24)

André Breutel schrieb:

lieber und vom ganzen Herzen sehr geschätzter Hans de Rond,
bitte lest Euch doch noch mal die Grundvoressetzungen zur Veröffentlichung der Bilder durch. Das sind quasi Gesetze, die der Thomas Wendt mal eingeführt hat. Damit es es euch nicht zu schwer fällt, kopier ich sie hier einemal.

Die Fotos sollten:
scharf und gut belichtet sein,
eine Mindestgröße von 640x480 Pixeln haben und
nach gesundem Menschenverstand als ansehnlich / brauchbar betrachtbar sein.
auf öffentlich zugänglichem Gelände gemacht worden sein
Die Fotos sollten nicht:
erkennbar über- oder unterbelichtet oder einfach unscharf sein,
an ungünstigen Stellen abgeschnitten sein,
mehrfach ein kaum wechselndes Motiv beinhalten,
nach gesundem Menschenverstand als unästhetisch gelten oder
nicht von Ihnen sein (das hat in jedem Falle rechtliche Konsequenzen und ist ökonomisch betrachtet nicht ratsam)

Hier steht nichts davon, dass die Fotografen auch Romane zu ihren Bildern schreiben müssen. Selbst eine Datumsangabe wäre nicht erforderlich, was aber inzwischen alle machen. Seit 2007 besteht Landschaftsfotos.eu, mit inzwischen 18.681 Bilder. Von Jahr zu Jahr haben die Admins ihre eigenen Gesetze erfunden, die öffentlich nicht formuliert wurden. Nun werden mir Bilder abglehnt mit der Begründung: "Unzureichende Bildbeschreibung, gilt für ALLE nicht freigeschalteten Bilder."

Gruß in die Runde, ich kann dem Andre nur zustimmen, bin hier erst seit wenigen Tagen, habe schon jetzt meinen Schritt bereut mich hier anzumelden, wollte eigentlich nur Bilder hochladen, um Wanderer & Radfahrer zu informieren, nicht aber um die Kollegen hier zu beglücken. Das man hier als Neuling nicht begrüßt wird und das sich Administratoren nicht vorstellen, kann ich noch hinnehmen, aber die dauernden Maßregelungen über Monat & Jahr nicht. Aus dem Grund habe ich schließlich die Exif Daten freigegeben, die sollte doch ein jeder lesen können. Wenn sich das hier als Kindergarten rausstellt, bin ich so schnell weg wie ich gekommen bin, Gruß Reiner



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Liebe Administratoren, André Breutel 19.10.2013 20:35
      Re: Liebe Administratoren, Reiner Spangemacher 7.10.2014 11:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.