landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Jahrestitel - best of ...

(Christine Wohlfahrt, 2.1.2010 22:05)

Hubert Rauch schrieb:

Ich bin hier mal so frech !! Jährlich finden in allen möglichen Prachtsälen in Germany die Verleihungen von "Best of Tralala" statt. Rote Teppiche und viele "geistreiche" Sprüche gibt es dort, rote Teppiche gibt es hier allerdings nicht,den Rest aber im Forum auch...
Ich ergreife hier mal die Laudatio für die beste Amateurfotografin 2009 aus meiner pers. Auffassung in der Katekorie " Landschaft ".
Es soll sein, eine sicher sehr nette Fotografin mit dem "Auge" für das besondere Motiv und einer sehr weiblichen Intuition für das Bild. Ich nenne hier jetzt ihren Namen " Christine Wohlfahrt ". Meine pers. Grüße und Glückwünsche und viel Erfolg für 2010.
Gruß Angelika & Hubert

Hallo Angelika und Hubert,

einen roten Teppich braucht es wirklich nicht, mein roter Kopf würde diesen in den Schatten stellen. Die Auszeichnung ist für einen einzigen Fotografen zuviel der Ehre. Denn BB.de & co. lebt gerade von der Vielfalt der hier gezeigten Bilder.
Ich freue mich natürlich wenn meine Bilder gefallen und den Betrachter ansprechen. Aber ich stelle immer wieder beim Betrachten der anderen Fotos fest, ich habe noch viel zu lernen.
Daher schlage ich vor,wir stellen den Jahrestitel- best of den fleissigen Admins und Thomas die uns BB.de überhaupt ermöglichen zu ihrer Verfügung.
Grüsse aus Blonay
Christine

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.