landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Nicht freigeschaltet

(Klaus Muhs, 13.10.2009 22:42)

Das Bild http://www.landschaftsfotos.eu/bilder/13870.jpg habe ich als Landschaftsbild hochgeladen, da ich nicht irgendwelche Schiffe/Schifsstypen abgelichtet habe, sondern den Hafen in Neuharlingersiel. Ich möchte eine bestimmte Landschaft darstellen, wozu auch dieser Hafen mit seinen Kuttern gehört. Wenn es mir um die Schiffe allein gegangen wäre, hätte ich dieses Foto auch bei schiffsbilder.de hochgeladen.
Gehört jetzt auch jede Kuh auf einer Weide oder Alm etc. zu tierfoto.eu?
Gruß
Klaus

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nicht freigeschaltet Klaus Muhs 13.10.2009 22:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.