landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Landschaftsfotos.eu.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Darf man es wagen...

(Marina Frintrop, 11.10.2008 19:09)

Hallo Ihr 2,

eigentlich wollte ich mich nicht noch einmal in diesem Beitrag äußern, damit wir nicht Gefahr laufen, zufällig mitlesende und eher unsichere Mitglieder mit Selbstzweifeln zu belegen.

Und das in diesem Thread ursprünglich zur Sprache gebrachte "Problemchen" scheinen wir ja überstanden zu haben ;o)

Ihr wünscht Euch mehr Anmerkungen und gern auch offene - bevorzugt konstruktive - Kritik zu Euren Fotos. Dem komme ich gern nach, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Leider ist es so, dass mir bei dem zeitintensiven Hobby des Fotografierens, das ich exzessiv betreibe, wenig Freiraum bleibt, um schöne und/oder interessante Fotos auf den unterschiedlichen Fotoplattformen zu kommentieren.

Die Betonung liegt dabei auf schöne und/oder interessante Fotos... ich äußere nur sehr selten Kritik und versuche dies keinesfalls unaufgefordert zu tun. Weiter oben bin ich dieser Vorgehensweise untreu geworden und habe das im Nachhinein bereut.

Wie auch immer... insbesondere auf dieser Plattform genieße ich das völlig entspannte und freundliche Miteinander. Hier ist es egal, wer welche Kamera benutzt. Und es spielt auch keine nennenswerte Rolle, ob ein Foto nachbearbeitet wurde oder einfach Out of Cam eingestellt wird.

Negative Kritik - in welcher Form und mit welcher Absicht auch immer vorgetragen - löst für meinen Geschmack Stress aus. Ich würde mir wünschen, dass wir hier weiterhin weitesgehendst darauf verzichten.

Wir könnten über die neue Plattform von Thomas "Startbilder" eine Seite einrichten "Hart aber herzlich" oder wie auch immer, auf der jeder Fotos hochladen kann, zu denen er sich Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik wünscht.

Euch allen ein schönes Wochenende, Marina

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Darf man es wagen... Stefan Wohlfahrt 3.7.2008 8:21
      Re: Darf man es wagen... Carsten Weigel 20.9.2008 0:47
      Re: Darf man es wagen... De Rond Hans und Jeanny 3.7.2008 22:19
         Re: Darf man es wagen... Marina Frintrop 6.7.2008 11:08

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.