landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Aussicht auf die Alpen aus 12000 Meter Höhe aus dem Flugzeug.

(ID 20872)



Aussicht auf die Alpen aus 12000 Meter Höhe aus dem Flugzeug. Die Aufnahme enstand am 01.10.2011 ca. 8 Flugminuten hinter München auf dem Flug nach Rhodos, deshalb gehe ich davon aus, das es sich um Österreich handelt.

Aussicht auf die Alpen aus 12000 Meter Höhe aus dem Flugzeug. Die Aufnahme enstand am 01.10.2011 ca. 8 Flugminuten hinter München auf dem Flug nach Rhodos, deshalb gehe ich davon aus, das es sich um Österreich handelt.

Mario Schürholz 03.12.2011, 1312 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mario Schürholz 04.12.2011 11:35

Danke für dein Lob Jonas, freut mich das dir das Bild gefällt. Wir hatten wirklich Glück, super Wetter und eine relativ neue Maschine, bei der die Scheiben sauber und nicht zerkratzt waren. Ich habe über Google versucht herauszufinden welche Seen ich da fotografiert habe, leider erfolglos.
Gruß aus Aachen,
Mario

Rolf Reinhardt 09.03.2013 12:25

Hallo Ferdinand, Du kennst Dich aus in Deiner Heimat!! Ich glaube auch, daß dies die Stauseen sind. Hinter dem Tauernmoossee ist auch noch der kleine Weißsee erkennbar. Viele Grüße Rolf
PS: Von der Flugzeit käme dies auch hin.

Vorbeiflug an den Westalpen mit Mont Blanc Massiv 24.09.2017
Vorbeiflug an den Westalpen mit Mont Blanc Massiv 24.09.2017
Claus Seifert

Blick auf die Berge bei Bourg St. Maurice. 09.2022
Blick auf die Berge bei Bourg St. Maurice. 09.2022
De Rond Hans und Jeanny

Kampf der Wolken mit den Bergspitzen am Rande des Sees von Annecy. 09.2022
Kampf der Wolken mit den Bergspitzen am Rande des Sees von Annecy. 09.2022
De Rond Hans und Jeanny

Blick auf Berchtesgaden mit in Wolken gehüllten Berchtesgadener Alpen, so gesehen Mitte August 2020.
Blick auf Berchtesgaden mit in Wolken gehüllten Berchtesgadener Alpen, so gesehen Mitte August 2020.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.