landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadtpark Herzberg/Elster.

(ID 28600)



Stadtpark Herzberg/Elster. 02.05.2013

Stadtpark Herzberg/Elster. 02.05.2013

Danny Bönisch 15.06.2014, 331 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Abendlich Stimmung am 23.06.2012 bei Falkenberg/Elster
Abendlich Stimmung am 23.06.2012 bei Falkenberg/Elster
Danny Bönisch

Restaurierte und in den Miniaturenpark umgesetzte Bockwindmühle in Elsterwerda. Früher stand diese in Doberlug-Kirchhain später in Elsterwerda Nähe Bahnhof. Heute ist sie der  Leuchtturm  im Miniaturenpark des Elbe-Elster-Kreises in Elsterwerda, 03.10.07.
Restaurierte und in den Miniaturenpark umgesetzte Bockwindmühle in Elsterwerda. Früher stand diese in Doberlug-Kirchhain später in Elsterwerda Nähe Bahnhof. Heute ist sie der "Leuchtturm" im Miniaturenpark des Elbe-Elster-Kreises in Elsterwerda, 03.10.07.
Harald Neumann

 Die älteste Investruine Deutschlands  nennt man das Oiginal dieses im Elsterwerdaer Miniaturenpark stehenden Modells des Bertzitturmes in Kahla. Das Original entstand 1915/16 zur Kohleveredlung minderwertiger Kohle und ging aus sicherheitsbedenklichen Protesten der Bevölkerung nie in Betrieb. Rechts neben dem Modell erkennt man in der Ferne noch das in Sichtweite stehende Original! 03.10.07
"Die älteste Investruine Deutschlands" nennt man das Oiginal dieses im Elsterwerdaer Miniaturenpark stehenden Modells des Bertzitturmes in Kahla. Das Original entstand 1915/16 zur Kohleveredlung minderwertiger Kohle und ging aus sicherheitsbedenklichen Protesten der Bevölkerung nie in Betrieb. Rechts neben dem Modell erkennt man in der Ferne noch das in Sichtweite stehende Original! 03.10.07
Harald Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.