landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Typische Connemara-Landschaft bei Clifden (04/2002)

(ID 1992)



Typische Connemara-Landschaft bei Clifden
(04/2002)

Typische Connemara-Landschaft bei Clifden
(04/2002)

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.08.2007, 1084 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marina Frintrop 03.01.2010 14:12

Hallo Stefan,
bei unserem ersten Irland-Urlaub haben wir es leider nicht bis Connemara geschafft. Aber dieses Jahr ist es soweit... knappe 3 Wochen Irland, davon 1 Woche Connemara und 1 Woche Mayo. Was sollten wir uns auf jeden Fall ansehen? Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Dir und Deinen Lieben alles Liebe & Gute für 2010.
Viele Grüße, Marina

Stefan Wohlfahrt 03.01.2010 19:43

Hallo Marina,
leider muss ich passen - wir kennen Connemara nur Abschnittsweise (Galway Bay) und Mayo überhaupt nicht, es sei den aus Heinrich Bölls Irischem Tagebuch.
Doch ich denke, ihr habt Blick und Zeit, dass ihr sicher das euch zusagende finden werdet wir wünschen schon mal eine schöne Reise und freuen uns auf eure Bilder.
Gruss aus Blonay
Stefan

Torfboden im Connemara-Distrikt. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Torfboden im Connemara-Distrikt. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

326 1200x791 Px, 12.06.2016

Die Landschaft um Kylemore Abbey in Connemara. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Die Landschaft um Kylemore Abbey in Connemara. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

280 1200x775 Px, 12.06.2016

See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

264 1200x775 Px, 10.06.2016

See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
See in Connemara südlich von Clifden. Bild vom Dia. Aufnahme: Juli 1991.
Hans Christian Davidsen

Irland / Co. Galway / Connemara

278 1200x777 Px, 10.06.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.