landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.

(ID 1565)
Doppel-Regenbogen über Wanne-Eickel.
Nach einem heftigen Gewitter erschien dieser  Regenbogen in zweifacher Ausführung.



. Regenbogen über Rommelshausen frühmorgens am 23. Juni 2007. (M)

. Regenbogen über Rommelshausen frühmorgens am 23. Juni 2007. (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 23.06.2007, 531 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marina Frintrop 26.06.2007 14:09

Ich kann mich Rolf nur anschließen... toll gemacht. Ich war gestern auch auf Regenbogenjagd, habe aber nicht ein vernünftiges Foto mit nach Hause gebracht. Da hilft nur: üben, üben, üben.
LG Marina

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.06.2007 15:11

Auf Jagd war ich nicht...

Ich musste allerdings am Samstag dienstlich bedingt recht früh aufstehen und beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster, war natürlich sofort der Gang zur Kamera angesagt. Der Regenbogen war zudem noch günstig zur Wetterstation von Jonas positioniert...

Am Abend zuvor war ein ebenso Schöner zu sehen, aber in einer Richtung, die von unser Wohnung aus fotografisch nicht so ideal ist.

Matthias

Gewaltige Wolkenbildung über Swisttal-Odendorf, rechts im Bild  noch Reste eines Regenbogens - 13.08.2018
Gewaltige Wolkenbildung über Swisttal-Odendorf, rechts im Bild noch Reste eines Regenbogens - 13.08.2018
Rolf Reinhardt

Zwei Regenbögen zeigen sich nach einem leider zu maßvollen Regenschauer über Halle-Neustadt. [22.6.2018 | 19:16 Uhr]
Zwei Regenbögen zeigen sich nach einem leider zu maßvollen Regenschauer über Halle-Neustadt. [22.6.2018 | 19:16 Uhr]
Clemens Kral

Regenbogen in Odendorf - 30.04.2018
Regenbogen in Odendorf - 30.04.2018
Rolf Reinhardt

Galerien / Wettererscheinungen / Regenbogen

29 1200x822 Px, 30.06.2018

Nach Regen kommt Sonne und dazwischen ein Regenbogen, Odendorf 30.04.2018
Nach Regen kommt Sonne und dazwischen ein Regenbogen, Odendorf 30.04.2018
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.