landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kugelrunder Samenstand fotografiert auf der BuGa in Koblenz am 24.06.2011.

(ID 19738)



Kugelrunder Samenstand fotografiert auf der BuGa in Koblenz am 24.06.2011. (Jeanny)

Kugelrunder Samenstand fotografiert auf der BuGa in Koblenz am 24.06.2011. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 18.07.2011, 753 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mario Schürholz 19.07.2011 15:47

Tolles Foto Jeanny, perfekt eine sehr beeindruckende Pflanze aufgenommen, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du hast auf der Buga Spass gehabt, ich will nächsten Monat nach Koblenz. 2009 war ich auf der BuGa in Schwerin und war total begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 01.08.2011 20:40

Vielen Dank für das positive Feedback, Mario.
Leider war das Wetter an dem Wochenende in Koblenz sehr durchwachsen, der Besuch der BuGa war aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jenna

Stefan Wohlfahrt 14.08.2011 21:42

Trotz durchwachsenem Wetter ein eindrückliche Bild von der BuGa.
ein lieber Gruss
Stefan

Einköpfiges Berufkraut, diesmal mit Besuch einer Fliege unten rechts - 21.10.2023
Einköpfiges Berufkraut, diesmal mit Besuch einer Fliege unten rechts - 21.10.2023
Rolf Reinhardt

Hortensie River hellblau - November -2023
Hortensie River hellblau - November -2023
Rolf Reinhardt

Einköpfiges Berufkraut zwischen Herbstlaub und Besuch eines Marienkäfers (oben, mittig) - Euskirchen 21.10.2023
Einköpfiges Berufkraut zwischen Herbstlaub und Besuch eines Marienkäfers (oben, mittig) - Euskirchen 21.10.2023
Rolf Reinhardt

Sonnenblumen- / Dahliengesteck 21.10.2023
Sonnenblumen- / Dahliengesteck 21.10.2023
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.