landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Im richtigen Liicht kann man auch dem Häßlichsten etwas abgewinnen.

(ID 5271)
unterwegs im Selketal
Bild in die Nähe von Elduvik am 3-7-2006.



Im richtigen Liicht kann man auch dem Häßlichsten etwas abgewinnen.

Im richtigen Liicht kann man auch dem Häßlichsten etwas abgewinnen.

Uwe Lucas 23.03.2008, 623 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas Schmidt 29.03.2008 12:05

Ist doch wirklich ein sehr schönes Bild! Solche Windräder würde ich nicht grundsätzlich als häßlich bezeichnen - ob sie Sinn machen ist eine andere Frage.

Viele Grüße, Thomas

Leuchtend gelb blüht der Raps am 02.05.2015 nahe der Kleinstadt Egeln.
Leuchtend gelb blüht der Raps am 02.05.2015 nahe der Kleinstadt Egeln.
Christopher Pätz

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Landkreis Bernburg

215 1200x809 Px, 03.05.2015

Nach einem meiner Harz besuche konnte ich an diesem Sonnenuntergang nicht vorbeifahren !
Nach einem meiner Harz besuche konnte ich an diesem Sonnenuntergang nicht vorbeifahren !
Mathias Rothmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.