landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Blick auf den vernebelten Goetheweg beim Brocken.

(ID 38170)
Blick auf einen Nadelbaum am Goetheweg beim Brocken, der wahrscheinlich durch den Sturm  Friederike  etwas versehrt aussah.
An diesem Loch erkennt man, wie hoch noch die Schneedecke am Goetheweg beim Brocken war.



Blick auf den vernebelten Goetheweg beim Brocken. Die Schneedecke war noch sehr hoch, dennoch setzte bereits Tauwetter ein. [10.3.2018 | 13:01 Uhr]

Blick auf den vernebelten Goetheweg beim Brocken. Die Schneedecke war noch sehr hoch, dennoch setzte bereits Tauwetter ein. [10.3.2018 | 13:01 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 15.04.2018, 11 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2018:03:10 13:01:28, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 9/1, ISO100, Brennweite: 20/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein Schild weist BesucherInnen auf den Beginn des Nationalparks Harz in Schierke (Stadt Wernigerode) hin. [10.3.2018 | 14:24 Uhr]
Ein Schild weist BesucherInnen auf den Beginn des Nationalparks Harz in Schierke (Stadt Wernigerode) hin. [10.3.2018 | 14:24 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Harz

10 1044x711 Px, 16.04.2018

Beim Nationalparkhaus Schierke (Stadt Wernigerode) befindet sich eine Fläche gerodeter Nadelbäume. Ob dies schon seit Längerem der Fall ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtete dort das Sturmtief  Friederike  zu großen Schaden an. [10.3.2018 | 14:20 Uhr]
Beim Nationalparkhaus Schierke (Stadt Wernigerode) befindet sich eine Fläche gerodeter Nadelbäume. Ob dies schon seit Längerem der Fall ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtete dort das Sturmtief "Friederike" zu großen Schaden an. [10.3.2018 | 14:20 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Harz

9 1200x800 Px, 16.04.2018

Beim Nationalparkhaus Schierke (Stadt Wernigerode) befindet sich eine Fläche gerodeter Nadelbäume. Ob dies schon seit Längerem der Fall ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtete dort das Sturmtief  Friederike  zu großen Schaden an. [10.3.2018 | 14:17 Uhr]
Beim Nationalparkhaus Schierke (Stadt Wernigerode) befindet sich eine Fläche gerodeter Nadelbäume. Ob dies schon seit Längerem der Fall ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich richtete dort das Sturmtief "Friederike" zu großen Schaden an. [10.3.2018 | 14:17 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Harz

9 1200x814 Px, 16.04.2018

Endlich fast unten in Schierke angekommen, herrschten frühlingshafte Temperaturen. Blick von der K1356 in Richtung Niedersachsen. [10.3.2018 | 14:16 Uhr]
Endlich fast unten in Schierke angekommen, herrschten frühlingshafte Temperaturen. Blick von der K1356 in Richtung Niedersachsen. [10.3.2018 | 14:16 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Sachsen-Anhalt / Harz

10 1200x814 Px, 16.04.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.