landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das sind die Blüten und Knospen des vorher beschrieben Baumes, leider vermag ich nicht zusagen um welche Sorte Baum es sich hier handelt.....wo ist der Botaniker, der mir helfen kann.

(ID 19064)



Das sind die Blüten und Knospen des vorher beschrieben Baumes, leider vermag ich nicht zusagen um welche Sorte Baum es sich hier handelt.....wo ist der Botaniker, der mir helfen kann. 13.4.2011

Das sind die Blüten und Knospen des vorher beschrieben Baumes, leider vermag ich nicht zusagen um welche Sorte Baum es sich hier handelt.....wo ist der Botaniker, der mir helfen kann. 13.4.2011

Andreas Strobel 15.04.2011, 1018 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.010 s (10/1000) (1/100), Blende: f/14.0, ISO200, Brennweite: 60.00 (600/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mario Schürholz 21.04.2011 08:11

Hallo Andreas,
ich bin zwar kein Botaniker, würde aber sagen das es sich um einen Apfelbäumchen handelt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Andreas Strobel 24.04.2011 21:42

Hallo Mario, ich war mir absolut nicht sicher ob es sich um einen Apfel- oder um einen Birnenbaum handel könnte. Ich kann schon so einige Bäume anhand der Rinde zuordnen. Aber der Stamm war aalglatt und bevor ich hier unsinn hin schreibe, habe ich gedacht ich frage mal ob einer eine Ahnung oder Idee hat. Sollten wir uns geirrt haben auch egal.....danke für Deine Mühe Mario. Andreas

Am Abend des 10.6.2018 gelang es mir diesen Sonnenuntergang in der Nähe von Rommerskirchen mit Blickrichtung Neurath festzuhalten.
Am Abend des 10.6.2018 gelang es mir diesen Sonnenuntergang in der Nähe von Rommerskirchen mit Blickrichtung Neurath festzuhalten.
Andreas Strobel

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinkreis Neuss

207 1200x791 Px, 13.12.2018

Sonnenuntergang zwischen Kelzenberg und Wey am Abend des 25.7.2018
Sonnenuntergang zwischen Kelzenberg und Wey am Abend des 25.7.2018
Andreas Strobel

Ein Blick aus dem Flugzeugfenster auf den Rhein.
Ein Blick aus dem Flugzeugfenster auf den Rhein.
Christian Bremer

Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinkreis Neuss

255 1200x675 Px, 13.05.2018

Nein hier brennt es nicht und es ist auch kein UFO;D.
Hier ist einfach nur die Beleuchtung des Gewächshauses des Kraftwerk Neuraths zu sehen. Das leuchten am Himmel sorgte für viel Aufregung und gab eine tolle Stimmung.

Grevenbroich 11.11.2015
Nein hier brennt es nicht und es ist auch kein UFO;D. Hier ist einfach nur die Beleuchtung des Gewächshauses des Kraftwerk Neuraths zu sehen. Das leuchten am Himmel sorgte für viel Aufregung und gab eine tolle Stimmung. Grevenbroich 11.11.2015
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.