landschaftsfotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am Eibsee - Dieser Bergsee liegt unterhalb der Zugspitze und ist von Garmisch-Partenkrichen mit der Zahnradbahn erreichbar.

(ID 20688)
Tief unten liegt der Eibsee -     Blick von der Zugspitze, im Bild rechts kann man die Seilbahn und die Trasse der Zahnradbahn erkennen.
Vollmond am 13.07.2011 in Lehrte.



Am Eibsee - 

Dieser Bergsee liegt unterhalb der Zugspitze und ist von Garmisch-Partenkrichen mit der Zahnradbahn erreichbar. 

21.09.2011 (M)

Am Eibsee -

Dieser Bergsee liegt unterhalb der Zugspitze und ist von Garmisch-Partenkrichen mit der Zahnradbahn erreichbar.

21.09.2011 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 13.11.2011, 596 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auch unter grauer Wolkendecke hat der Eibsee etwas Mystisches. Der Besucherstrom hatte sich am frühen Abend gelegt, sodass man ganz in Ruhe um den See wandern konnte. Das Bild zeigt den Ausgangspunkt der meisten Tagesgäste am Parkplatz und der Seilbahn-Talstation.

🕓 15.4.2023 | 19:13 Uhr
Auch unter grauer Wolkendecke hat der Eibsee etwas Mystisches. Der Besucherstrom hatte sich am frühen Abend gelegt, sodass man ganz in Ruhe um den See wandern konnte. Das Bild zeigt den Ausgangspunkt der meisten Tagesgäste am Parkplatz und der Seilbahn-Talstation. 🕓 15.4.2023 | 19:13 Uhr
Clemens Kral

Brücke zwischen dem Eibsee und dessen Untersee an einem ruhigen, trüben Samstagabend.

🕓 15.4.2023 | 19:12 Uhr
Brücke zwischen dem Eibsee und dessen Untersee an einem ruhigen, trüben Samstagabend. 🕓 15.4.2023 | 19:12 Uhr
Clemens Kral

Der Rundweg um den Eibsee bietet abwechslungsreiche Fotomotive, wenngleich es sich im Laufe des Tages ziemlich eingetrübt hatte und man nicht mehr weit schauen konnte.

🕓 15.4.2023 | 18:58 Uhr
Der Rundweg um den Eibsee bietet abwechslungsreiche Fotomotive, wenngleich es sich im Laufe des Tages ziemlich eingetrübt hatte und man nicht mehr weit schauen konnte. 🕓 15.4.2023 | 18:58 Uhr
Clemens Kral

Direkt an den Eibsee grenzt der deutlich kleinere Frillensee im Wettersteingebirge und ermöglicht einen Blick Richtung Zuspitze. Am Mittag dieses Samstages war die Sicht allerdings besser.

🕓 15.4.2023 | 17:32 Uhr
Direkt an den Eibsee grenzt der deutlich kleinere Frillensee im Wettersteingebirge und ermöglicht einen Blick Richtung Zuspitze. Am Mittag dieses Samstages war die Sicht allerdings besser. 🕓 15.4.2023 | 17:32 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.